Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Douglas ist stolz auf seine Gattin Catherine Zeta-Jones.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.momentane.info, www.situation.info, www.douglas.info, www.michael.info

Dienstag, 26. April 2011 / 16:08:00

Michael Douglas: Wütend über die momentane Situation

Schauspieler Michael Douglas ist wütend, weil ans Licht kam, dass seine Frau Catherine Zeta-Jones an einer bipolaren Störung leidet.

Michael Douglas (66) kann nicht fassen, dass seine Frau Catherine Zeta-Jones (41) als manisch-depressiv «geoutet» wurde. Der erfolgreiche Schauspieler ist wütend, dass seine Gattin unter dem Druck der Öffentlichkeit eingestehen musste, an einer bipolaren Störung zu leiden. Diese Krankheit zeichnet sich durch abwechselnd depressive und manische Phasen aus.

Douglas ist der Meinung, seine Liebste hätte mehr Privatsphäre verdient, als ein US-Klatschblatt Anfang des Monats über ihren Aufenthalt in der Psychiatrie von Silver Hill berichtet hatte. Von Star-Talkerin Oprah Winfrey auf die Situation angesprochen, polterte der Leinwand-Held: «Catherine wurde geoutet!»

Schwierige Zeiten

Catherine Zeta-Jones entschied sich, aktiv gegen ihre Krankheit vorzugehen, nachdem ihr Mann im letzten Jahr an Krebs erkrankte und seine Sohn Cameron wegen Drogenbesitzes angeklagt wurde. Diese Turbulenzen machten es der wunderschöner Waliserin allerdings beinahe unmöglich, mit ihren Problemen ans Licht zu treten.

«Mein ältester Sohn im Knast, meine Ex-Frau verklagt mich und ich hatte Krebs. Da war es schwer für meine Frau zu sagen 'Ich habe Depressionen.'», räumte der Altmeister ein. Trotz allem ist der Superstar stolz auf seine Ehefrau - nicht zuletzt, weil sie sich in Zeiten der Krise auch um sich selbst kümmerte. «Es braucht viel Mut, sich Hilfe zu suchen und ich bin sehr stolz, dass Catherine etwas positives aus ihrer Situation machen will», betonte Michael Douglas aller Wut zum Trotz.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Catherine Zeta-Jones: Kinder sind amerikanisch
    Mittwoch, 13. Juni 2012 / 15:44:00
    [ weiter ]
    Michael Douglas ruft zu Kunstwettbewerb gegen Atomwaffen auf
    Freitag, 2. März 2012 / 11:46:00
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Auf einem guten Weg
    Mittwoch, 1. Juni 2011 / 16:12:00
    [ weiter ]
    Michael Douglas spricht über seine Krebserkrankung
    Mittwoch, 1. Juni 2011 / 08:58:00
    [ weiter ]
    Zeta-Jones steht bereits wieder vor der Kamera
    Donnerstag, 21. April 2011 / 17:10:00
    [ weiter ]
    Michael Douglas passt auf Catherine auf
    Freitag, 15. April 2011 / 14:31:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG