Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ricky Martin

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.aufhalten.info, www.martin.info, www.keiner.info, www.ricky.info

Sonntag, 24. April 2011 / 09:39:37

Ricky Martin: «Keiner kann mich aufhalten»

Sänger Ricky Martin fühlt sich frei, seitdem er offen über seine Sexualität sprechen kann.

Ricky Martin (39) lässt sich nicht davon abhalten, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Der puertoricanische Pop-Star ('Livin' La Vida Loca') fühlt sich seit seinem Comingout im vergangenen Jahr befreit und dazu in Lage, offen und ehrlich über seine Gefühle zu sprechen. «An diesem Punkt in meinem Leben fühle ich mich mit meinen Gefühlen wohl und kann endlich auch darüber reden. Es hat 21 Jahre gedauert, in denen ich schwieg und analysierte, wo ich bin und was ich in meinem Leben wollte. Und jetzt, mein Gott, kann mich keiner mehr aufhalten!», erzählte er der 'Chicago Sun Times'.

Im März 2010 verkündete der Sänger auf seiner offiziellen Internetseite seine Homosexualität. Er hatte zuvor weibliche Partnerinnen, zu denen auch die mexikanische Fernsehmoderatorin Rebecca de Alba zählte, mit der er über 14 Jahre eine Beziehung mit Unterbrechungen führte.

Der Musiker, der im Februar sein Album 'Musica+Alma+Sexo' veröffentlichte, erklärte, dass es ihn viel Zeit kostete, zu verstehen wer er wirklich war. Doch obwohl er zu Beginn seiner Karriere seine Sexualität unterdrückte, hatte er nie das Gefühl eine Lüge zu leben. Der Sänger tat stets, was ihm zu dem gegebenen Zeitpunkt natürlich erschien. «Um ehrlich zu sein, vor zehn Jahren, dachte ich, ich wäre ich selbst. Worüber ich in meiner Musik sprach, worüber ich in meinen Interviews redete, das war damals meine Wirklichkeit. Ich denke, dass Verleugnung sehr stark sein kann. Du kannst es nennen, wie du willst, aber es war ein individueller Prozess, um bestimmte Sachen zu akzeptieren. Jeder braucht eine gewisse Zeit. Was ich hier versuche zu sagen, ist, dass ich keine Lüge gelebt habe, ich denke, es war Teil eines natürlichen Prozesses, den ich durchgemacht habe. Und wie ich mich selbst dargestellt habe. Jetzt fühle ich mich definitiv frei - in jeder Hinsicht'», sagte Ricky Martin.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ricky Martin: «Coming Out war wie ein Liebes-Festival»
    Sonntag, 17. Juli 2011 / 21:20:12
    [ weiter ]
    Ricky Martin ist in Form
    Samstag, 30. April 2011 / 15:59:00
    [ weiter ]
    Ricky Martin lernt von seinen Kindern
    Mittwoch, 2. Februar 2011 / 09:29:00
    [ weiter ]
    Ricky Martin: Tipps für Elton John
    Donnerstag, 20. Januar 2011 / 14:05:05
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG