Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schauspielerin.info, www.lindsay.info, www.grosse.info, www.gelobt.info

Dienstag, 19. April 2011 / 12:40:00

Lindsay Lohan als «grosse Schauspielerin» gelobt

Skandalnudel Lindsay Lohan bekommt ein grosses Lob von dem Filmproduzenten Marc Fiore. Sie soll die Rolle als Tochter des legendären Mafiabosses John Gotti im Film 'Gotti- Three Generations' spielen.

Lindsay Lohan (24) kann sich über ein Lob des Filmproduzenten Marc Fiore freuen. Die Schauspielerin ('Mean Girls') soll eine Rolle für den Mafia-Film 'Gotti- Three Generations' an Land gezogen haben. Die Schöne soll Victoria, die Tochter des legendären Mafiabosses John Gotti, spielen, der wiederum von John Travolta dargestellt wird.

Fiore wird das Drama produzieren und er hat die Gerüchte bestätigt, dass Lohan für den Film verpflichtet werden soll. Und nicht nur das - er will sie auch für einen anderen Film haben. Dass die Darstellerin momentan ein paar Probleme mit dem Gericht habe und ausserdem in einer Entzugsklinik war, würde ihn nicht stören. «Ich möchte Lindsay in 'Gotti' und einem anderen Film haben, den ich produziere. Sie ist eine grosse, grosse Schauspielerin», lobte der Filmprofi den Star im Interview mit 'RadarOnline'. «Sie war sehr professionell. Menschen machen Fehler. Man muss sich doch nur viele andere Leute in Hollywood anschauen.»

Der Produzent erklärte, dass Lohan kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages stehen würde und er sie ausserdem gerne für den weiteren Film 'Mob Street' verpflichten würde. «Obwohl er 'Mob Street' heissen wird, handelt es sich nicht um einen Mafia-Film», stellte der Amerikaner im Interview mit 'Y17Online' klar. «Es geht um eine wahre Geschichte, die erzählt, wie die Mafia in den 90er Jahren Wall Street infiltriert hat. Sie wird die Ehefrau von einem der Börsenmakler spielen.»

Ohne Nick Cassavetes

Bei seinem anderen Film, 'Gotti - Three Generations', hat Fiore allerdings ein Problem: Regisseur Nick Cassavetes steht nicht mehr zur Verfügung. «Nick macht jetzt sein eigenes Projekt, deshalb haben wir ihn freigegeben. Ich kann noch keine Liste veröffentlichen, aber wir stehen mit mehreren Regisseuren in Kontakt», machte sich der Produzent keine Sorgen. Der neue Regisseur muss sich allerdings auf viel Medienaufmerksamkeit einstellen, wenn Lindsay Lohan am Set sein wird.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Wieder auf freien Fuss
    Sonntag, 24. April 2011 / 10:18:18
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan muss wieder hinter Gitter
    Samstag, 23. April 2011 / 08:27:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan spielt Mafiaboss-Tochter
    Samstag, 9. April 2011 / 16:12:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Liaison mit einem reichen Hotelier?
    Donnerstag, 7. April 2011 / 21:30:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG