Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jada Pinkett Smith.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.distanziert.info, www.scientology.info, www.pinkett.info, www.smith.info

Dienstag, 5. April 2011 / 15:40:19

Jada Pinkett Smith distanziert sich von Scientology

Schauspielerin Jada Pinkett Smith möchte nicht, dass die Menschen glauben, sie gehöre den Scientologen an.

Jada Pinkett Smith (39) wünschte sich, die Menschen würden nicht annehmen, dass sie Scientology angehöre, da die Liebe ihre wahre Religion sei. Die schöne Aktrice ('Der verrückte Professor') freundete sich mit Hollywoodstar Tom Cruise (48) an, als die beiden 2004 zusammen den Thriller 'Collateral' drehten. Der Schauspieler ('Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat') ist bekannt dafür, den Doktrinen der auf Wissenschaft basierenden Religion zu folgen - und Gerüchten zufolge soll Jada Pinkett Smith umgerechnet knapp 14.000 Euro für ein Hausunterrichts-Programm der Sekte gespendet haben. Die Filmbeauty beharrt jedoch darauf, dass sie sich nicht an diese bestimmte Religion halte, auch wenn es ihr wichtig sei, Glauben zu haben.

«Absolut! Religion hält dich am Boden», antwortete die Leinwandgrazie, als sie von der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins gefragt wurde, ob ihr die Religion im täglichen Leben eine Hilfe sei. Allerdings stellte sie klar:«Also, ich bin keine Scientologin. Die Menschen machen diese Annahmen, aber meine Religion ist die Liebe.»

Die Schauspielerin ist seit 1997 mit Superstar Will Smith (42) verheiratet und ihre gemeinsamen Kinder, die zehnjährige Willow und der zwölf Jahre alte Jaden, sind mittlerweile selbst Berühmtheiten dank ihrer jeweiligen Gesangs- und Schauspielkarrieren. Religion spiele innerhalb der Familie eine grosse Rolle, gestand die Schauspielerin, auch wenn sie es nicht mag, ihrem Nachwuchs Ideen aufzuzwingen. Sie ziehe es vor, die Kleinen ihre eigenen Meinungen entwickeln zu lassen.

«Worauf wir uns im Haus konzentrieren ist Liebe, zu geben und zu dienen. Ich überlasse es meinen Kindern zu entscheiden, wie sie das Konzept der Liebe durch die Religion erforschen wollen», fügte Jada Pinkett Smith hinzu.

 

bra (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jada Pinkett Smith schwelgte in Erinnerungen
    Freitag, 22. April 2011 / 13:02:16
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: «Ich lechzte nach Liebe»
    Freitag, 1. April 2011 / 18:51:00
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Begeistert von der Tochter
    Donnerstag, 31. März 2011 / 13:44:31
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG