Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
P. Diddy.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.diddy.info, www.justin.info, www.bieber.info, www.koeder.info

Montag, 4. April 2011 / 15:30:00

P. Diddy: Justin Bieber als Köder

Rapper P. Diddy ermöglichte es einer auftsrebenden Band, sich mit Popstar Justin Bieber zu treffen, weil er die Gruppe unbedingt unter Vertrag nehmen will.

P. Diddy (41) machte es für eine Nachwuchsband möglich, Justin Bieber (17) zu treffen, weil er sie unbedingt unter Vertrag nehmen will. Die aufstrebende Sängergemeinschaft 'Odd Future' spielt eine Mischung aus Punkrock und Hip-Hop und diese ungewöhnliche Verschmelzung verschiedener Genres ist bei Experten der Musikbranche extrem gut angekommen.

Labels wie 'Roc Nation', 'SRC Record' und 'Interscope' sind alle hinter der Gruppe her, die als moderne 'Sex Pistols' bezeichnet wurde. P. Diddy hat sein eigenes Plattenlabel mit dem Namen 'Bad Boy Records' und ist scheinbar fest entschlossen, die Person zu sein, die die Karriere der Newcomer in Gang bringt. Die Mitglieder der Gruppe sind jedoch als Witzbolde bekannt und ihr Frontmann Tyler the Creator (20) dachte sich einen originellen Weg aus, auf dem P. Diddy beweisen sollte, dass er wirklich an 'Odd Future' interessiert sei. «Diddy versucht verzweifelt die Gruppe unter Vertrag zu nehmen, um zu beweisen, dass er etwas Heissem auf der Spur ist», enthüllte ein Insider der 'New York Post' und ergänzte: «Tyler bat Diddy um Zutritt zu Justin, also liess er Beziehungen spielen.»

Band ins Büro gelockt

Der Sprecher der Nachwuchsband hat bestätigt, dass Tyler ein von P. Diddy arrangiertes Treffen mit dem kanadischen Pop-Teenie hatte. Die Ansinnen des 'Odd Future'-Frontmanns beginnen, innerhalb der Branche legendär zu werden. Er lässt diejenigen, die seine Karriere mit ihm besprechen möchten, gerne ihren Wert beweisen, und bittet daher in der Regel darum, dass ein Treffen in seinem bevorzugten Skater-Shop in Kalifornien stattfindet.

Steve Rifkind von 'SRC Records' schaffte es, die Band in sein Büro zu locken, jedoch hätten die Jungs erst zugestimmt, nachdem sie ein paar Bedingungen stellten. «Wenn es dir mit dem Treffen ernst ist, will ich 'Randy's Donuts', Drehstühle und ein Megafon», soll Tyler laut der Zeitung gesagt haben. P. Diddy war scheinbar nicht der Einzige, der sich auf die Forderungen der Jungstars eingelassen hat.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Ungezogen?
    Dienstag, 10. Mai 2011 / 09:25:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber mit Eiern beworfen
    Montag, 2. Mai 2011 / 11:10:36
    [ weiter ]
    P. Diddy fordert 50'000 Euro von Klubs
    Mittwoch, 20. April 2011 / 14:41:00
    [ weiter ]
    P. Diddy verschenkt Geld
    Mittwoch, 2. Februar 2011 / 11:57:00
    [ weiter ]
    P. Diddy beneidet Jay-Z und Beyoncé
    Samstag, 29. Januar 2011 / 16:39:29
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG