Montag, 4. April 2011 / 05:19:10
Chanel mag Blake Lively doch
Von wegen «interne Querelen»! Chanel hat einen Bericht über interne Unzufriedenheiten mit seiner neuen Botschafterin Blake Lively per Statement offiziell bestritten.
Anna Wintour, Karl Lagerfeld, Christian Louboutin - Blake Lively wickelt die gesamte Fashionszene um den kleinen Finger. Seit Frühling ist sie das neue Werbegesicht der Chanel Handtaschenlinie «Mademoiselle» - eine kleine Revolution: Bis anhin hatte Chanel nämlich ausschliesslich europäische Models verpflichtet, die Wahl des amerikanischen Gossip Girls sorgte für ziemlichen Aufruhr. So sehr, dass «NY Daily News» letzte Woche in seiner Gossip Kolumne «Gatecrasher» meldete, es gebe ihretwegen interne Querelen bei Chanel, weil man Blake für zu «off-brand» halte.
Alles bloss Geschwätz. In einem Statement gegenüber der britischen Vogue erklärte Chanel nun offiziell: «Blakes Spontaneität und ihr frisches, jugendliches Image haben Chanel davon überzeugt, dass sie die Richtige ist, um das Haus Chanel und seine Handtaschenlinie zu repräsentieren.» Blake selbst kommentierte ihr Engagement fuer Chanel mit den Worten: «Wie hat sich Cinderella gefühlt, als sie ihren Glasschuh anzog? Wie hat sich Schneewittchen gefühlt, als sie ihren Prinz Charming getroffen hat? Ich fühle mich wie das glücklichste Maedchen der Welt.» Karl Lagerfeld nannte sie indes ein «American Dream Girl».
nk (Quelle: fashion.ch)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Fashion am Stil
Montag, 2. Mai 2011 / 09:22:31