Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Reynolds in «X-Men Origins».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.reynolds.info, www.moderne.info, www.technik.info, www.macht.info

Sonntag, 3. April 2011 / 17:47:00

Ryan Reynolds: Moderne Technik macht faul

Schauspieler Ryan Reynolds sieht zwar die Vorzüge moderner Filmtechniken, findet aber auch, dass sie Schauspieler faul machten.

Ryan Reynolds (34) gab zu, moderne Filmtechnologie könne Schauspieler faul werden lassen.

Der kanadische Akteur ('Selbst ist die Braut') ist im neuen Superhelden-Film 'Green Lantern' an der Seite von Schauspielmaus Blake Lively (23) zu sehen. Der Beau wird Hal Jordan spielen, einen Testpiloten der US-Airforce, der als erster Erdling fürs 'Green Lantern Corps' rekrutiert wird - eine intergalaktische Brüderschaft, die den Frieden im Universum erhält. Für den Film wurde viel mit computergenerierten Bildern gearbeitet, unter anderem wurde die Technik eingesetzt, um Reynolds sein Superheldenkostüm anzulegen. Als der Hollywoodstar gefragt wurde, ob er die moderne Technik bevorzuge, die es ihm ersparte, das hautenge Kostüm am Set tragen zu müssen, bestätigte der Schauspieler, dass diese Methode zugleich ein Segen und ein Fluch sei.

«Das war merkwürdig, als ich herausfand, wie sie den Anzug machten. Ich sagte: 'Warum muss ich also in Form sein? Ihr packt das Ding über meinen verdammten Körper! Was tue ich hier, mich jeden morgen zu quälen?'», verriet der Kanadier 'Cinemablend', bevor er hinzufügte: «Aber dann fand ich heraus, dass sie bei dir alle zwei Wochen einen Body-Scan durchführen. Sie scannen dich mit einem Laser. Das ist schon was. Du denkst: 'Ich sehe ziemlich gut aus!' Und dann siehst du das dreidimensionale Bild und denkst: 'Ich habe noch einiges zu tun.' Es war also irgendwie eine merkwürdige Erfahrung, das zu sehen.»

Faulsein war für Ryan Reynolds also trotz Technik keine Option.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Reynolds wollte sein Outfit verbrennen
    Montag, 4. April 2011 / 15:14:00
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds sucht Junggesellenbude
    Samstag, 26. Februar 2011 / 23:45:14
    [ weiter ]
    Sandra Bullock und Ryan Reynolds sehen sich oft
    Montag, 10. Januar 2011 / 19:48:57
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG