Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber feiert einen Erfolg nach dem anderen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.awards.info, www.kids.info, www.choice.info, www.justin.info

Sonntag, 3. April 2011 / 16:06:00

Zwei «Kids' Choice Awards» für Justin Bieber

Los Angeles - Justin Bieber scheint derzeit alles zu gelingen. Nachdem der 17-Jährige mit seiner Musik und dem Kinofilm «Never Say Never» erfolgreich war, konnte er am Samstag auch noch zwei «Kids' Choice Awards» mit nach Hause nehmen. Am Freitag gastiert er im Zürcher Hallenstadion.

Die «Kids' Choice Awards», für die jedes Jahr mehr als 100 Millionen Kinder im Internet abstimmen, gingen in Los Angeles sowohl in der Kategorie «Bester Sänger» als auch «Bestes Lied» («Baby»), an den Kanadier.

Gleich zwei Preise zu gewinnen schaffte ansonsten nur «iCarly». In der Kindersendung, die seit drei Jahren auf dem Sender «Nick» auch bei uns zu sehen ist, spielt die heute 17-jährige Miranda Cosgrove die Moderatorin einer Internetshow, die im Web nach Talenten sucht.

Mit grünem Schleim - so die bejubelte Tradition bei den tausenden Kindern in der Halle - wurden eine Menge Stars gepeinigt. Model Heidi Klum, Rapper Snoop Dogg und Schauspieler Jason Segel («How I Met Your Mother») hatten kein Glück und wurden unter der Masse begraben. Johnny Depp, geehrt für seine Rolle in «Alice im Wunderland», teilte den Schleim lieber mit einem Schlauch selbst aus.

Umweltpreis für Timberlake

Zu den Preisträgern gehörten auch «Kids' Choice»-Stammgast Miley Cyrus («The Last Song») als beste Schauspielerin, Katy Perry als beste Sängerin und die «Black Eyed Peas» als beste Gruppe. Bester Film war in den Augen der Kinder «Karate Kid», bei den Trickfilmen war es «Ich - Einfach unverbesserlich». Insgesamt wurden mehr als 20 Preise vergeben.

Einen der beliebtesten bekam Justin Timberlake: Der Sänger wurde mit dem «Big Help Award» ausgezeichnet, dem Umweltpreis der «Kids' Choice Awards». Die Trophäe ist dann nicht ein kleines orangefarbenes, sondern ein kleines grünes Luftschiff.

Weitere Preise erhielten bei der Show am Samstag in Los Angeles Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn als beliebteste Sportlerin und Schauspieler Eddie Murphy als beliebteste Synchronstimme für den Film «Für immer Shrek».

dyn (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Grüner Glibberschleim für Stars bei Kids' Choice Awards
    Sonntag, 13. März 2016 / 10:45:13
    [ weiter ]
    Justin Bieber mit kleinem Patzer beim Deutschland-Konzert
    Montag, 28. März 2011 / 14:50:59
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Von Fans überlistet
    Montag, 14. März 2011 / 10:22:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG