Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hermes.info, www.baby.info

Freitag, 1. April 2011 / 15:43:27

Hermès Baby

Nette Überraschung: Rachel Zoes ehemaliger Assistent Brad Goreski hat seiner Ex-Chefin zur Geburt ihres Sohnes einen Sack voller Hermès Babysachen geschenkt. Immerhin verdankt er ihr einiges: der heute selbständige Stylist erhält demnächst eine eigene TV-Show.

Rachel Zoes ehemaliger Assistent Brad Goreski brachte seiner Ex-Chefin einen Sack von Hermès-Baby-Geschenken zur Geburt ihres ersten Kindes. Die Stylistin und ihr Mann Rodger Berman hiessen vor wenigen Tagen Sohn Skyler willkommen. Es ist das erste Baby für die 39-jährige Rachel Zoe. Zoe unterhält noch immer eine gute Beziehung zu ihrem ehemaligen Angestellten Brad Goreski, der ihr unter anderem bei der Arbeit an ihrer Reality-Show 'The Rachel Zoe Project' half. Der ehemalige Assistent war begeistert von der Geburt des Kleinen und stattete der frisch gebackenen Mutter sofort einen Besuch ab. «Ich sah heute das Baby. Er sieht hinreissend aus. Wunderschönes Baby! Ich kaufte ihm einen Turm voller Baby-Geschenke von Hermès. Natürlich!», erzählte er 'E! Online'.

Eigene TV Show

Goreski gab seinen Job bei Rachel Zoe auf, um sich als Stylist selbstständig zu machen. In der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass er ebenfalls eine eigene Fernsehshow bekommen werde - 'Brad Brad World' soll vom amerikanischen Bravo TV ausgestrahlt werden. «Ich bin extrem aufgeregt. Ich lege so richtig los und will, dass die Leute das sehen, und dass sie auch sehen, was für harte Arbeit das ist. Ich bin da draussen und habe Meetings, versuche Klienten zu werben, die guten Jobs zu bekommen und den Kampf zu kämpfen», erklärte er. Der Unterschied zwischen seiner Show und der seiner Ex-Chefin bestehe darin, dass man in 'Brad Brad World' auch Einblicke in sein Privatleben erhaschen kann. «Was ihr nicht auf Rachels Show gesehen habt, das war mein Privatleben, das Teil meiner Sendung sein wird, und ihr werdet auch meine Freunde treffen . Ihr werdet auf jeden Fall eine Menge Mode sehen, aber auch die Leute drum herum», erklärte er.

nk (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brad Goreski: Ich liebe Pailletten
    Freitag, 10. August 2012 / 14:13:00
    [ weiter ]
    Modehaus Hermès steigert Gewinn 2011 um über 40 Prozent
    Donnerstag, 22. März 2012 / 15:51:00
    [ weiter ]
    Brad Goreski plant Umzug nach New York
    Freitag, 18. November 2011 / 09:22:00
    [ weiter ]
    Brad Goreski will auf eigenen Füssen stehen
    Donnerstag, 15. September 2011 / 15:34:00
    [ weiter ]
    Rachel Zoe: Klassische Kleidungsstücke
    Montag, 8. August 2011 / 23:26:46
    [ weiter ]
    Rachel Zoe setzte sich hohe Ziele
    Samstag, 12. März 2011 / 22:21:00
    [ weiter ]
    Rachel Zoe lobt Anne Hathaway
    Mittwoch, 2. März 2011 / 08:47:19
    [ weiter ]
    She's got the look
    Sonntag, 13. Februar 2011 / 11:59:04
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG