Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Freida Pinto.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verarzten.info, www.freida.info, www.pinto.info, www.affen.info

Donnerstag, 31. März 2011 / 18:09:00

Freida Pinto kann Affen verarzten

Schauspielerin Freida Pinto weiss seit den Dreharbeiten zu 'Rise of the Apes', wie man einen Schimpansen näht, und will sich das in den Lebenslauf schreiben.

Freida Pinto (26) freut sich, dass sie jetzt Schimpansen-Pflege in ihren Lebenslauf einfügen darf. Die indische Aktrice ('Slumdog Millionär') spielt an der Seite der Schauspieler James Franco, Andy Serkis und Tom Felton im neuen 'Planet der Affen'-Vorläufer 'Rise of the Apes' mit, der im Laufe des Jahres in die Kinos kommen soll. Die Beauty verkörpert in dem Science-Fiction-Streifen eine Primatenforscherin, während Franco ('Milk') einen Wissenschaftler darstellt, der nach einem Heilmittel für Alzheimer sucht.

Die Schauspielerin freut sich sagen zu können, dass sie sie während der Dreharbeiten im kanadischen Vancouver eine Menge gelernt habe, darunter auch einige Erste-Hilfe-Tipps für Schimpansen. «Ich lernte, einen Schimpansen zu vernähen. Ich werde das in meinen Lebenslauf packen. Wenn Notfallversorgung vonnöten ist, bin ich da», lachte die Schöne im Interview mit 'USA Today'.

Pinto wird dieses Jahr auch als Orakel-Priesterin Phaedra im Film 'Immortals' zu sehen sein, der im November rauskommt. Die Schauspieler Henry Cavill und Mickey Rourke spielen ebenfalls in dem Fantasy-Streifen mit, Regie führte Tarsem Singh. Die talentierte Brünette war begeistert, die Rolle zu bekommen, gestand allerdings, dass sie Probleme hatte, sich in einige der engsitzenden Outfits ihres Charakters zu quetschen. «Tarsem glaubte an mich, dass ich diesen Charakter schaffen kann», strahlte Freida Pinto und ergänzte: «Ich habe diese fantastischen Kostüme. Das Korsett war wirklich eng und sie zogen ein, was immer sie konnten.»

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Freida Pinto: Charlize Theron ist ihr Vorbild
    Mittwoch, 27. Juli 2011 / 19:16:46
    [ weiter ]
    Freida Pinto ist Papas kleines Mädchen
    Sonntag, 1. Mai 2011 / 22:10:55
    [ weiter ]
    Freida Pinto wäre fast «Hochzeitsplanerin» geworden
    Freitag, 22. April 2011 / 19:00:32
    [ weiter ]
    Freida Pinto braucht Regeln
    Freitag, 1. April 2011 / 18:10:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG