Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Debbie Harry.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.richtigen.info, www.debbie.info, www.harry.info, www.sucht.info

Dienstag, 22. März 2011 / 21:45:40

Debbie Harry sucht den Richtigen

Sängerin Debbie Harry ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Wahrscheinlich werde sie aber nur im Leichenhaus fündig, befürchtet sie.

Liebe liegt in der Gruft: Debbie Harry (65) wünschte sich, sie könnte ihren Mr. Right treffen, fürchtet jedoch, dass sie in eine Leichenhalle gehen müsse, um jemanden zu finden.

Die Sängerin ('Liar, Liar') machte sich in den 70ern einen Namen als Frontfrau der Rockband 'Blondie' ('Maria') und heute noch wird sie weithin als eine der schärfsten Frauen angesehen, die je einer Band vorstanden.

Seit den 90ern Single

Trotzdem ist die Gute derzeit Single. In der Vergangenheit datete die Musikerin ihren früheren Kollegen und 'Blondie'-Gitarristen Christ Stein, doch die Beziehung zerbrach in den 90ern. Jetzt würde die Powerfrau gern den Richtigen finden, mit dem sie sich niederlassen kann, behauptet allerdings, dass sie wohl zu drastischen Massnahmen greifen müsse.

«Ich wünschte mir, ich wäre in einer guten Beziehung, aber ich denke, ich muss in eine Leichenhalle gehen, um jemanden zu finden ...», klagte die Punkpopperin in einem Interview mit 'Grazia'. «Ich date - es ist ein furchtbarer Prozess. Aber ich habe keinen Kerl - deswegen muss ich sie weiter fesseln und in mein Zimmer stecken.»

Bei guter Gesundheit

Die Amerikanerin gibt an, sie sei noch immer in grossartiger Form und bei guter Gesundheit. Sie fühlt sich wohl mit ihrem Äusseren, allerdings enttäuscht es die Songschreiberin, wenn Männer, die sie attraktiv findet, schon vergeben oder mehr daran interessiert sind, mit jüngeren Frauen auszugehen.

«Ich fühle mich tatsächlich ziemlich gut. Eine Menge Dinge sind für mich zusammengekommen. Ich geniesse, was ich tue mehr, weil ich entspannter bin», erklärte die in Miami geborene Rockerbraut. «Ich denke, ich erfreue mich einer halbwegs guten Gesundheit. Die einzige Sache, die schlecht für mich ist, ist, dass die meisten Männer, die ich treffe, entweder verheiratet sind oder jüngere Frauen wollen, das ist also ein bisschen schwierig. Ich muss sie einfangen und sie nach Hause schleppen, sie fesseln und in ein Zimmer stecken und sie dann sexuell missbrauchen», gestand Debbie Harry freimütig.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Debbie Harry bewundert Madonna
    Sonntag, 1. Mai 2011 / 19:31:42
    [ weiter ]
    Debbie Harry: Steiniger Weg
    Mittwoch, 27. April 2011 / 16:18:00
    [ weiter ]
    Debbie Harry befürwortet Schönheits-OPs
    Samstag, 26. März 2011 / 13:06:14
    [ weiter ]
    Debbie Harry: Wilde Vergangenheit schadet
    Sonntag, 4. November 2007 / 14:24:25
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG