Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Russell Brand.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.russell.info, www.fixiert.info, www.brand.info, www.war.info

Montag, 14. März 2011 / 17:10:19

Russell Brand war auf den Tod fixiert

Komiker Russell Brand hat dem Autor Neil Strauss gestanden, dass er in einer Phase seines Lebens auf den Tod fixiert war.

Russell Brand (35) war zu Beginn seiner Stand-up-Comedian-Karriere sehr am Tod interessiert.

Der Komiker ('Männertrip') hat nie ein Geheimnis aus seiner wilden Vergangenheit gemacht. Er war süchtig nach Heroin und Crack und begab sich wegen seiner Sex-Sucht in eine Entzugsklinik. Seine ersten Versuche als Stand-up-Comedian waren ebenfalls gewöhnungsbedürftig. «Ich war auf den Tod und tote Tiere fixiert», gestand er dem Autor Neil Strauss. «Und ich fühlte, dass die Leute verzaubert waren, als ob sie hypnotisiert wären, und ich musste sie aufwecken. Deshalb habe ich Sachen gemacht, um sie aufzuwecken. Ich hatte tote Ratten oder tote Hühner auf der Bühne.»

Strauss hat ein Buch mit dem Titel 'Everyone loves you when you dead' geschrieben und dafür auch Brand interviewt, der ihm ganz freimütig erzählte, wie er seine ersten Gagen verschleudert hat. «Ich war zu dem Zeitpunkt süchtig nach Crack und Heroin und war … Ich hatte immer schon destruktive Tendenzen und war labil. Ich hatte keinen Ausschaltknopf. Ich konnte damit nicht umgehen. Ich hatte vorher nie Geld in meinem Leben gehabt und sobald mir Leute Geld gaben, habe ich den 'Sch*** drauf'-Knopf gedrückt und alles verprasst.»

Das Leben des Stars ist jetzt viel geordneter und ruhiger geworden. Der Brite heiratete nach einer stürmischen Romanze im vergangenen Jahr die Musikerin Katy Perry und die beiden sind sehr glücklich. Strauss hat vor kurzem mit dem Frischverheirateten gesprochen und ist froh, dass er eine Seelenverwandte gefunden hat: «Wir sind in Kontakt geblieben. Das letzte Mal, als ich mit ihm gesprochen habe, war er Hals über Kopf in Katy verliebt. Das war kein Spieler-Typ, sondern jemand, der richtig liebt. Es gibt einen Unterschied zwischen einer falschen Beziehung mit jemanden, der berühmt und gut aussieht und einer echten Beziehung mit jemanden, mit dem man intim ist», freute sich Strauss über das Glück von Russell Brand.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry schickt ihrem Gatten versaute SMS
    Dienstag, 8. März 2011 / 13:26:00
    [ weiter ]
    Russell Brand will Fussball spielen
    Freitag, 4. März 2011 / 10:16:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Jugend sollte Shakespeare lesen
    Donnerstag, 24. Februar 2011 / 22:37:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG