Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Katy Perry.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.perry.info, www.nackt.info, www.katy.info, www.park.info

Donnerstag, 10. März 2011 / 22:39:04

Katy Perry: Nackt im Park

Sängerin Katy Perry verarbeitete in einem ihrer Songs eine verrückte Nacht mit ihren Freunden.

Katy Perry (36) erinnerte sich beim Schreiben der Songs für ihr Album 'Teenage Dream' an einige interessante Ereignisse in ihrem Leben.

Die Sängerin ('I Kissed a Girl') hat für ihre sehr erfolgreiche Platte unglaublich gute Kritiken bekommen und nun verraten, dass hinter einigen Lieder lustige Geschichten stecken. So erinnert ihr 'Last Friday Night (T.G.I.F.)' an eine ausschweifende Nacht, die sie mit ihren Freunden in Kalifornien erlebt hatte.

«Es gibt nichts Besseres als eine spontane Tanzparty mit meinen Freunden», schwärmte die Schöne im Interview mit dem Magazin 'Company'. «Mein Song 'Last Friday Night (T.G.I.F.)' ist ein Lied über Ausschweifung, weil ich eine dieser Nächte in Santa Barbara hatte. Wir sind zu einem Ort namens 'Wildcat' gegangen und haben uns ausgetobt. Wir hatten ein paar Biere und tanzten bis wir starben und haben dann die Party ins Hotelzimmer verlegt. In dem Song ist vieles wahr, bis auf den Dreier … unglücklicherweise! Aber wir sind nackt durch den Park gelaufen, das haben wir gemacht, deshalb mussten wir auch am nächsten Tag einen Song darüber schreiben!»

Die Musikerin plauderte auch über das Lied 'E.T.', bei dem Rapper Kanye West mitsingt. Es geht hier um Sciencefiction, was die Amerikanerin sehr fasziniert. «'E.T.' ist eine Metapher darüber, wenn man jemand gefunden hat, der augenscheinlich nicht in diese Welt gehört, denn wie kann der mich so lieben? Obwohl es eine Metapher ist, bin ich sehr interessiert an futuristischen Dingen. Mensch, ich beschwere mich jeden Tag, dass der Hoverport immer noch nicht erfunden ist. Ich denke, es ist lächerlich. Ich schaue in den Himmel und weiss, dass da draussen so viel sein muss», philosophierte Katy Perry über ausserirdisches Leben.

 

fkl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: «Ich brauche eine dritte Hand»
    Donnerstag, 17. März 2011 / 16:00:00
    [ weiter ]
    Katy Perry: Mutter schreibt Buch über ihre Tochter
    Mittwoch, 16. März 2011 / 12:13:00
    [ weiter ]
    Katy Perry schickt ihrem Gatten versaute SMS
    Dienstag, 8. März 2011 / 13:26:00
    [ weiter ]
    Katy Perry: Hochzeitsfotos bei den Grammys
    Montag, 14. Februar 2011 / 13:06:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG