Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Isla Fisher.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.peinlicher.info, www.starparty.info, www.fisher.info, www.moment.info

Donnerstag, 10. März 2011 / 10:24:00

Isla Fisher: Peinlicher Moment bei Starparty

Schauspielerin Isla Fisher mag keine Hollywoodpartys und erinnert sich an eine peinliche Episode.

Isla Fisher (35) sprach über einen seltsamen Vorfall bei einer grossen Hollywoodparty, als man sie für die Tochter ihres Gatten Sacha Baron Cohen (39) hielt. Die Australierin und der britische Komiker sind seit März letzten Jahres verheiratet und waren davor schon sechs Jahre lang ein Paar. Obwohl die beiden eigentlich fast gleich alt sind, kam es zu dieser erstaunlichen Verwechslung als sie zum ersten Mal gemeinsam auf eine der protzigen Hollywoodpartys gingen.

«Meine erste Hollywoodparty war klasse. Sie fand für Sofia Coppola statt und es wimmelte nur so von glänzenden, tollen Leute. Ich kam mit Sacha an die Tür und die Gastgeberin sagte: 'Sacha, du gehst durch in diesen Raum und du kommst mit mir.' Und so nimmt sie mich an die Hand und bringt mich in ein Zimmer voller 12jähriger Kinder - nicht mal 15 Jahre alt - und sagt: 'Setz dich hier hin. Möchtest du etwas zu trinken?' Und ich: 'Oh, kann ich ein Glas Wein haben?' Und da antwortet sie: 'Nein, kannst du nicht.' Sie dachte wirklich, ich sei Sachas Tochter», berichtete die Aktrice der britischen Ausgabe von 'Elle', und errötete.

Tatsächlich hat das Paar bereits eine Tochter, Olive (3), und im letzten Sommer wurde ein weiteres Mädchen geboren, dessen Name aber geheim gehalten wird. Nach diesem Erlebnis hat die Künstlerin keine grosse Lust auf diese Partys mehr - lieber geht sie ins Kino, anstatt sich mit Promis zu unterhalten. «Die meisten Leute wissen gar nicht, dass diese Partys nur bis zehn Uhr gehen. Ich schaue mir da lieber einen Film an», sagte Isla Fisher aufrichtig.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Isla Fisher gibt den (Rot-)Ton an
    Dienstag, 30. August 2011 / 11:04:00
    [ weiter ]
    Isla Fisher schämt sich ihrer Soap-Vergangenheit nicht
    Dienstag, 15. März 2011 / 10:28:34
    [ weiter ]
    Isla Fisher ist zum Judentum konvertiert
    Freitag, 11. März 2011 / 20:21:00
    [ weiter ]
    Isla Fisher will nicht alles wissen
    Montag, 7. März 2011 / 16:17:00
    [ weiter ]
    Der Weg abseits des Starrummels
    Montag, 18. Oktober 2010 / 10:15:20
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG