Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Natalie Portman darf auf ihre Rolle in «Black Swan» stolz sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.portman.info, www.natalie.info, www.reicht.info, www.oscar.info

Montag, 28. Februar 2011 / 15:58:00

Natalie Portman: Ein Oscar reicht

Schauspielerin Natalie Portman wird ihr ungeborenes Kind nicht Oscar nennen, auch wenn sie sich über den Gewinn der prestigeträchtigen Trophäe gestern sehr freute.

Natalie Portman (29) wird ihr Baby auf keinen Fall Oscar nennen. Die schöne Schauspielerin ('Léon - Der Profi') erwartet im Sommer ihr erstes Kind, hat es jedoch ausgeschlossen, dass sie ihrem letztnächtlichen Triumph bei der Oscar-Verleihung Tribut zollen werde, wenn es darum geht, ihrem neugeborenen Baby einen Namen zu geben. Die Aktrice gewann den Preis als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle als gepeinigte Ballerina Nina Sayers im düsteren Drama 'Black Swan' und präsentierte stolz ihren Babybauch in einem wallenden lilafarbenen Kleid, als sie ihren Preis entgegennahm.

Später scherzte die Mimin, dass sie nicht wolle, dass jemand ihre Trophäe mit ihrem Erstgeborenen verwechseln könne, wenn er sie zu Hause besuche. «Ich denke, das ist wahrscheinlich definitiv ausgeschlossen», erklärte Portman, nachdem sie sich ihren Goldjungen abgeholt hatte. «Es ist ein netter Name, aber jetzt denke ich nicht, dass es richtig wäre, zwei Oscars im Haus zu haben. Wir würden nicht durcheinander kommen wollen!»

In Jogginghose und ohne Make-Up

Die Leinwandgrazie und ihr Verlobter Benjamin Millepied kennen das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Babys noch nicht. Die Beauty sagte, sie könne es kaum erwarten, dass die Zeit der Preisverleihungen zu Ende geht, damit sie sich entspannen und auf die Ankunft des Familienzuwachses vorbereiten kann. «[Ich freue mich darauf] im Bett zu bleiben und mein Haar und mein Make-up nicht machen [zu müssen] und meine Jogginghose [anzubehalten] ... mich zu entspannen, damit mein Kind gesund und glücklich ist ... Ich denke, was sich jeder Elternteil nur wünschen kann», fügte sie hinzu.

Die Künstlerin gestand, dass ihre Schwangerschaft ihre Karriere und ihre Erfolge ins rechte Licht gerückt habe. Auch wenn sie völlig aus dem Häuschen war, einen Oscar, einen Golden Globe und einen BAFTA für ihre Rolle in 'Black Swan' gewonnen zu haben, so hat sich die Aktrice doch nicht von dem Hype um ihre Performance mitreissen lassen. «Ein Baby zu haben fühlt sich wie ein Schutz gegen all den Rummel an und alles, was oberflächlicher ist», meinte Natalie Portman.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Natalie Portman ist Mama!
    Mittwoch, 15. Juni 2011 / 07:34:59
    [ weiter ]
    Natalie Portman hört mit Kiffen auf
    Freitag, 8. April 2011 / 10:53:00
    [ weiter ]
    Natalie Portman verdankt ihren Erfolg den Eltern
    Dienstag, 8. März 2011 / 11:04:00
    [ weiter ]
    Aufsteiger der Woche: Oscar haut Apfel flach und in Genf hat's Autos
    Freitag, 4. März 2011 / 10:47:00
    [ weiter ]
    «The King's Speech» grosser Gewinner der Oscar-Nacht
    Montag, 28. Februar 2011 / 08:27:00
    [ weiter ]
    «Black Swan» sahnt bei Indie-Preisvergabe ab
    Sonntag, 27. Februar 2011 / 09:13:37
    [ weiter ]
    Natalie Portman gelüstet es nach Salzigem
    Mittwoch, 23. Februar 2011 / 13:40:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG