Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sandra Bullock.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vermisste.info, www.bullock.info, www.sandra.info, www.oscars.info

Montag, 28. Februar 2011 / 11:37:00

Sandra Bullock vermisste Louis bei den Oscars

US-Aktrice Sandra Bullock nahm sich zwar vor, die gestrige Oscar-Verleihung zu geniessen, wäre aber dennoch lieber bei ihrem kleinen Sohn zu Hause gewesen.

Sandra Bullock (46) freute sich darauf, wieder nach Hause zu kommen, als sie vergangene Nacht die Oscar-Verleihung besuchte. Die Schauspielerin durfte dem britischen Akteur Colin Firth (50) die Trophäe für den besten Hauptdarsteller überreichen und versicherte, sie sei froh, bei der prestigeträchtigen Veranstaltung involviert zu sein.

Die Beauty, die im vergangenen Jahr die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin absahnte, erklärte, sie hoffe, sich bei der Preisverleihung zu amüsieren, könne jedoch nicht anders, als ihren kleinen Sohn Louis zu vermissen. «Ich möchte Spass haben. Ich sage, dass ich Spass haben möchte, aber ich weiss nicht, ob ich es werde», gestand der Leinwandstar vor der Veranstaltung auf dem roten Teppich. «Es ist hart, du musst es dir einfach zur Aufgabe machen, herzukommen und eine gute Zeit zu haben, aber alles, was ich tun will, ist nach Hause zu gehen», seufzte Bullock, bevor sie versprochen hat: «Ich werde aber das Beste daraus machen und dableiben.»

Veränderung in ihrem Leben

Seit die Aktrice vor zwölf Monaten ihren Goldjungen abstaubte, hat sich ihr Leben drastisch verändert. Im vergangenen Jahr liess sie sich von ihrem Gatten Jesse James scheiden, nachdem dieser ihr untreu gewesen sein soll, und zieht nun ihren kleinen Adoptivsohn aus New Orleans gross. Ihre diesjährige Oscar-Erfahrung unterscheide sich sehr von ihren Vorbereitungen auf die Zeremonie im Jahr 2010. «Ich hatte nur zwei Stunden Schlaf», erinnerte sich die Schöne an die letztjährige Verleihung. «Ich erinnere mich davon an nichts. Ich bekam keinen Schlaf, daher werde ich es jetzt auf mich wirken lassen und es geniessen.»

Dann schwärmte die brünette Beauty, ihr Sohn sei fantastisch und verriet, dass Mutter zu sein sie zu einem gelasseren und verständnisvolleren Menschen habe werden lassen. «Es hat eine bessere Person aus mir gemacht. Ich bin geduldiger und entgegenkommender. Ich weiss es wirklich zu schätzen, wo ich stehe», freute sich die Mimin.

Ausserdem erzählte sie, dass sie einen grossartigen Tag mit ihrer Familie hatte, als sie neulich zusammen den ersten Geburtstag ihres Jungen feierten. Ihre Schwester habe zur Feier des Tages einen besonderen Geburtstagskuchen für die Gäste gebacken. «Meine Schwester machte einen Kuchen mit Avocado und mein Sohn ass ihn. Er liebte ihn», freute sich Sandra Bullock.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sandra Bullock spendet 1 Mio. US$ für Japan
    Donnerstag, 17. März 2011 / 20:28:22
    [ weiter ]
    Melissa Leo: F-Wort herausgerutscht
    Montag, 28. Februar 2011 / 10:10:17
    [ weiter ]
    «In a Better World» bester fremdsprachiger Film
    Montag, 28. Februar 2011 / 09:09:28
    [ weiter ]
    Oscar: Melissa Leo als beste Nebendarstellerin
    Montag, 28. Februar 2011 / 08:38:00
    [ weiter ]
    «The King's Speech» grosser Gewinner der Oscar-Nacht
    Montag, 28. Februar 2011 / 08:27:00
    [ weiter ]
    Sandra Bullock und Ryan Reynolds sehen sich oft
    Montag, 10. Januar 2011 / 19:48:57
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG