Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Seyfried.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.timberlake.info, www.seyfried.info, www.troestet.info, www.amanda.info

Mittwoch, 23. Februar 2011 / 12:19:15

Amanda Seyfried tröstet Justin Timberlake

Schauspielerin Amanda Seyfried versicherte ihrem Co-Star Justin Timberlake, er brauche sich keine Sorgen um seinen Ruf zu machen.

Amanda Seyfried legte Justin Timberlake ans Herz, sich nicht so viele Sorgen um sein Image zu machen. Obwohl er einer der talentiertesten Sänger der Welt ist, macht sich Timberlake immer wieder Gedanken darum, dass die Öffentlichkeit ihn für eingebildet und arrogant halten könnte - vor allem, seit er den Schritt zur Schauspielerei gewagt hat, will er den Menschen beweisen, kein «Ar*** zu sein». In einem Doppelinterview mit Seyfried versuchte die Schauspielerin nun, ihren Kollegen zu beruhigen.

«Es stimmt, ich verstehe deine Sorgen. Aber ich denke, du bist darüber hinaus ,für ein Ar*** gehalten zu werden», betonte die Aktrice im 'Interview'-Magazin und scherzte: «Und überhaupt? Was ist so schlimm daran, für ein Ar*** gehalten zu werden?» Die beiden drehten gerade den Thriller 'Now' zusammen und sprachen darüber, was es bedeutet, Teil der Musik- und Filmbranche zu sein, und immer wieder neue Risiken eingehen zu müssen. «Du trägst dein Herz auf der Zunge, und was geschehen wird, wird geschehen», sinnierte Timberlake, «aber so ist es für jeden Künstler.»

Seyfried scheint weniger vorsichtig zu sein als ihr Kollege - und betonte, sogar gerne Rollen anzunehmen, die ihren guten Ruf ruinieren könnten. So geschehen 2009, als sie in 'Chloe' eine junge Treuetesterin spielte, die sich in die Ehefrau ihres Opfers verliebt. «Ist das nicht das Aufregende daran?», fragte sie Timberlake, «Du zeigst alles und gibst einfach einen Sch*** drauf! Ich dachte, 'Chloe' zu drehen, wäre ein Risiko und ich fragte mich, was die Leute wohl denken würden, aber dann sagte ich mir: 'Die Erfahrung diesen Film zu machen, ist mir viel zu wichtig!' Es kann spannend sein, sich nicht darum zu kümmern, ob deine Arbeit gut ankommt.»'Now' mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried soll Ende 2001 in die deutschen Kinos kommen.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Seyfried und Ryan Phillippe sind ein Paar
    Dienstag, 8. März 2011 / 10:32:00
    [ weiter ]
    Amanda Seyfried: Sinnlichkeit auf Bestellung
    Samstag, 26. Februar 2011 / 16:49:57
    [ weiter ]
    Amanda Seyfried: Verruchtes Mädchen
    Samstag, 19. Februar 2011 / 15:48:06
    [ weiter ]
    Amanda Seyfried: Keine feste Beziehung
    Sonntag, 14. November 2010 / 22:06:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG