Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lady Gaga wird Leben verändern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.veraendern.info, www.neuer.info, www.gagas.info, www.leben.info

Donnerstag, 17. Februar 2011 / 16:05:00

Neuer Clip wird Lady Gagas Leben verändern

Für ihr neues Musik-Video 'Born this way' will Pop-Exotin Lady Gaga das Bestmögliche aus sich herausholen.

Gibt Gas: Lady Gaga (24) wird für ihren Song 'Born this way' einen Clip veröffentlichen, der «schockierend» und «lebensverändernd» ist, glaubt man ihrer Choreographin. Laurieann Gibson, die mit der Sängerin ('Alejandro') an dem Clip arbeitet, ist sicher, dass die Fans nicht enttäuscht sein werden, wenn sie das fertige Produkt sehen. Auch wenn sie noch keine Details verraten wollte, plauderte Gibson aus, dass das Video einige heisse Tanzeinlagen und atemberaubende Gesangsparts beinhalten werde.

«Ich darf euch nichts sagen, aber ich kann verraten, dass es eine lebensverändernde Erfahrung wird», erklärte sie in der MTV-Sendung 'The Seven'. «Ihr könnt die höchsten Massstäbe der Gesangskunst und des Tanzes erwarten … aber ihr werdet geschockt sein.»

Berichten zufolge soll das Video thematisch ähnlich wie Gagas Auftritt bei der Grammy-Verleihung sein, als sie von ihrer Entourage in einem riesigen Ei über den Roten Teppich getragen wurde. Auf der Bühne 'schlüpfte' sie dann, bevor sie ihren Song 'Born this way' anstimmte.

Gibson gab zu, dass es eine Weile gedauert habe, bis sie sich an den Track gewöhnt hatte, dass sie ihn jetzt jedoch grossartig finde. Die Choreographin bewundert die Fähigkeit der jungen Künstlerin, sich immer wieder neu zu erfinden.

Eine neue Rasse

«Als Gaga mir den Track vorspielte, brauchte ich eine Weile, um die Richtung und die Inspiration zu spüren, aber dann hat sie ihn mir zwei Wochen später [noch einmal] vorgespielt und da habe ich es verstanden und ich sagte: 'Wir müssen eine neue Rasse auf die Welt bringen, eine Rasse, die nicht hassen kann.' Und natürlich war ein Genie wie sie davon begeistert. Wir stellten durch einen Sauerstofftank sicher, dass sie nicht erstickte und checkten ihre neue DNA, die diese neue Rasse produzierte. Wenn man diese Performance kleiner anlegt, verkleinert sich die Botschaft. Es geht um die Gesangsdarbietung, während diese unglaubliche Choreo getanzt wird. Es fühlt sich wie ein selbstständiges Tanzstück an, ein selbstständiger Theater-Moment», schwärmte Laurieann Gibson von Lady Gagas neuer Idee.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lady Gaga: «Ich bin eine Künstlerin!»
    Montag, 21. Februar 2011 / 09:35:00
    [ weiter ]
    Lady Gaga: Nach 72 Stunden ausgeschlüpft
    Mittwoch, 16. Februar 2011 / 12:39:00
    [ weiter ]
    Lady Gaga will «das beste Album des Jahrzehnts»
    Donnerstag, 10. Februar 2011 / 09:25:49
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG