Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Helen Mirren ist wilder als Russell Brand.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.peitsche.info, www.benutzen.info, www.russell.info, www.mirren.info

Mittwoch, 16. Februar 2011 / 10:26:39

Helen Mirren sollte für Russell Brand eine Peitsche benutzen

Die Veranstalter finden, Schauspielerin Helen Mirren solle ein Peitsche mit auf die Bühne bringen, wenn sie zusammen mit Kollege Russel Brand bei den Oscars auftritt.

Helen Mirren (65) und Russell Brand (35) standen für den neuen Film 'Arthur' gemeinsam vor der Kamera. Jetzt sollen die beiden bei den 'Academy Awards' 2011 einen Oscar verleihen.

Oscar-Produzent Bruce Cohen und Autor Bruce Vilnach stecken mitten in den Vorbereitungen für die grosse Show, und räumten ein, dass es schwierig sei, eine gute Idee für den Auftritt der beiden Hollywood-Grössen zu finden. «Russel Brand und Helen Mirren», seufzte Vilnach, als er von der Zeitschrift 'Entertainment Weekly' gefragt wurde, für welche diesjährigen Moderatoren es am schwierigsten sei, einen guten Plot zu finden. «Wissen Sie, bei Helen ist alles möglich. Ehrlich gesagt, ist sie wilder als Russell. Wenn wir die beiden gemeinsam auf die Bühne stellen, könnte es sein, dass sie mit einem Stuhl und einer Peitsche auftreten muss».

Cohen war sofort begeistert von der Idee mit der Peitsche, und sieht Mirren ('Gosford Park') schon «irgendwie wie Catwoman» vor seinem inneren Auge. Gastgeber der diesjährigen Show sind die Hollywood-Schauspieler Anne Hathaway und James Franco. Cohen freut sich schon darauf zu sehen, wie die beiden an diesem grossen Tag miteinander auskommen. Er glaubt fest an das grosse Talent der Schauspieler und ist begeistert, dass die beiden Stars bereits so viel zu dem Spektakel beigetragen haben. «Sie ergänzen sich wirklich ganz wunderbar. Anne ist der Prototyp des top-leistungsorientierten Menschen der einfach alles versucht, und James schafft es, sie irgendwie anzuschauen: Es ist einfach lustig. Die Chemie zwischen den beiden stimmt, und sie haben kreativ mit uns zusammengearbeitet seit wir sie an Bord haben. Das sind eben die Pluspunkte, wenn man zwei so talentierte und versierte Leute im Team hat, die noch dazu ihre Verpflichtungen ernstnehmen», berichtete er strahlend.

Die Academy Awards finden am 27 Februar 2011 im Kodak Theater in Hollywood statt - vielleicht dann mit Helen Mirren und einer Peitsche.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Helen Mirren wäre gerne bei der Hochzeit dabei
    Sonntag, 10. April 2011 / 22:17:32
    [ weiter ]
    Helen Mirren: Neues Drama über die Titanic?
    Dienstag, 22. März 2011 / 11:22:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Jugend sollte Shakespeare lesen
    Donnerstag, 24. Februar 2011 / 22:37:00
    [ weiter ]
    Helen Mirren hasst seichte Hollywood-Romanzen
    Montag, 7. Februar 2011 / 14:49:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Meditation statt Drogen
    Mittwoch, 15. Dezember 2010 / 13:45:58
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG