Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Matt Damon.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rennen.info, www.damon.info, www.genug.info, www.matt.info

Sonntag, 13. Februar 2011 / 17:37:53

Matt Damon hat genug vom Rennen

Schauspieler Matt Damon und Kollegin Emily Blunt beklagen sich über beschwerliche Rennszenen in ihrem neuen Film 'Der Plan'.

Erschöpft: Matt Damon (40) kann es kaum fassen, dass er in dem neuen Thriller schon wieder bis an seine körperlichen Grenzen gehen musste.

Der Hollywood-Star ('Ocean's Eleven') wird in Kürze mit Schauspielkollegin Emily Blunt in dem Thriller 'Der Plan' auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Damon, dessen Hauptrolle in der 'Bourne'-Trilogie seinen Status als Actionheld festigte, gab zu, dass die Dreharbeiten zu dem neuen Film seinen Körper erheblich beanspruchten.

Der Darsteller verriet, dass er besonders die Rennszenen in schmerzhafter Erinnerung habe. «Also ja, das Rennen … Es ist nicht so wie die 'Jason Bourne'-Geschichte, was gut ist, aber es gibt wieder genügend Rennszenen», beklagte er sich gegenüber der Zeitschrift 'Empire'. Seine Schauspielkollegin berichtete von ähnlichen Schwierigkeiten und gab zu, dass ihr die harten Szenen erhebliche Probleme bereiteten. Die attraktive Brünette berichtete, dass ihrer schlechte körperlicher Fitness fast zu einem Unfall führte: «Ich komme kaum hinterher. Es gab einige knappe Situationen, in denen ich fast die Sixth Avenue langgeschliffen wurde», verriet sie.

In dem Streifen spielt Damon die Rolle des US-amerikanischen Kongressabgeordneten David Norris, dessen Welt aus den Fugen gerät, als er die schöne Tänzerin Elise Sellas kennenlernt. David beginnt auf einmal seine sorgsam durchgeplante Zukunft in Frage zu stellen und versucht schliesslich, sie zu ändern. Dabei stellt er sich die Frage, ob der Lebensweg eines Menschen vorherbestimmt sei oder nicht.

«Schicksal und Zufall sind zwei verschiedene Sachen. Man kann wählen. Man kann das Schicksal bestimmen», ist Matt Damon überzeugt.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Matt Damon: Keine Glace-Reue
    Dienstag, 1. März 2011 / 14:09:00
    [ weiter ]
    Matt Damon gefällt seine starke Frau
    Montag, 28. Februar 2011 / 17:20:55
    [ weiter ]
    Matt Damon ist nie zu lange weg
    Dienstag, 15. Februar 2011 / 18:51:09
    [ weiter ]
    Ben Affleck schätzt Matt Damon als «wahren Freund»
    Montag, 7. Februar 2011 / 09:16:00
    [ weiter ]
    Matt Damon: Graue Haare dank der Töchter
    Freitag, 14. Januar 2011 / 15:15:24
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG