Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kate Moss mit ihrem zukünftigen Gatten Jamie Hince.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.heiraten.info, www.jahre.info, www.kate.info, www.moss.info

Mittwoch, 9. Februar 2011 / 11:29:00

Kate Moss will im Stil der 20er Jahre heiraten

Supermodel Kate Moss plant eine Hochzeit der besonderen Art: Das Fest soll im Stil der Goldenen Zwanziger in Frankreich stattfinden.

Kate Moss (36) und ihr zukünftiger Gatte Jamie Hince stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - das Fest soll im Stil der 20er Jahre in Paris stattfinden. Erst letzte Woche hatte der 'The Kills'-Rocker um die Hand der Britin angehalten. Die Laufsteg-Beauty ist bekannt für ausschweifende Feste und man hört bereits aus Insiderkreisen, dass sie die grosse Zeit des Jazz zum Thema ihrer Hochzeit machen will.

Lieblingsort Paris

Das Model liebt Paris und träumt davon, in der Stadt der Liebe zu heiraten. Auch bezüglich des Hochzeitskleides hat sich Moss schon Gedanken gemacht: Um keinen ihrer vielen Freunde aus der Designerbranche enttäuschen zu müssen, wird der Star wohl ein antikes Kleid tragen. «In Paris haben sich die beiden so richtig verliebt. Es ist ihr Lieblingsort», verriet ein Freund des Paares dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. «Kate möchte gerne die ganze Hochzeit im Stil der Zwanziger gestalten. Sie möchte ein Originalkleid aus dieser Zeit tragen - dann muss sie auch keinen Designer enttäuschen. Als passende Location würde ihr ein schönes altmodisches Hotel wie das Ritz in Paris gut gefallen. Aber auch Claridge's in London ist im Gespräch.»

Keine Kosten und Mühen gescheut

Auf die Idee kam die Londonerin vielleicht durch den traumhaften Verlobungsring. Dieser ist angelehnt an den Stil der wilden Zelda Fitzgerald, der Ehefrau des amerikanischen Schriftstellers F. Scott Fitzgerald. Hince hatte keine Kosten und Mühen gescheut, einen Originalring der berühmten Amerikanerin aufzutreiben, trotzdem gelang ihm das nicht. Doch der schlaue Lover besorgte sich Zeichnungen eines solchen Rings aus Museen in den USA und lies das gute Stück nachmachen. «Jamie hat sich wirklich ein Bein ausgerissen mit diesem Ring. Es durfte natürlich nicht einfach irgendein Glitzerding sein, und er weiss ja, wie sehr Kate auf Zelda steht», hiess es aus dem engen Freundeskreis von Kate Moss, «Kate hatte diesen Ring schon öfters erwähnt, denn Zelda schrieb in ihren Tagebüchern von dem schönen Schmuckstück.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Moss: Galliano kreiert ihr Hochzeitskleid
    Mittwoch, 23. Februar 2011 / 22:07:11
    [ weiter ]
    Kate Moss organisiert Polterabend für 50 Freunde
    Mittwoch, 23. Februar 2011 / 12:04:00
    [ weiter ]
    Kate Moss würde gerne im Pariser 'Ritz' leben
    Dienstag, 15. Februar 2011 / 19:38:06
    [ weiter ]
    Jamie Hince freut sich auf die Ehe mit Kate Moss
    Freitag, 11. Februar 2011 / 07:31:31
    [ weiter ]
    Kate Moss im Hochzeitsstress
    Dienstag, 8. Februar 2011 / 19:16:27
    [ weiter ]
    Kate Moss schmiedet Babypläne
    Freitag, 4. Februar 2011 / 11:16:27
    [ weiter ]
    Kate Moss hat «Ja» gesagt
    Donnerstag, 3. Februar 2011 / 15:00:59
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG