Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Elton John und sein Partner David Furnish sind glückliche Väter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wrack.info, www.seinen.info, www.elton.info, www.john.info

Montag, 7. Februar 2011 / 16:15:00

Elton John: «Wrack» durch seinen Sohn

Sänger Elton John wurde durch die Geburt seines Sohnes zu einem «Wrack», das unsinnige Songs von sich gibt.

Elton John (63) wusste, dass ihn die Geburt seines Sohnes verändern würde, aber er hätte nicht gedacht, dass er zu einem '«Wrack» werden würde, das unsinnige Lieder singt. Der Sänger ('Candle in the Wind') hat mit seinem Partner David Furnish mittels einer Leihmutter am Weihnachtstag den gemeinsamen Sohn Zachary bekommen. Die Liebe zu seinem Sohn hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

«Wie süss er ist? Unglaublich!», schwärmte der Brite in der britischen Show 'Daybreak'. «Aber ich weiss, dass alle Eltern das von ihrem eigenen Kind sagen. Er ist erst fünf Wochen alt, aber ich muss sagen, wie viel Liebe aus dem kleinen Jungen für uns kommt und umgekehrt, ist unglaublich. Ich wusste, es würde unglaublich, aber ehrlich, ich müsste lügen, wenn ich nicht sagen könnte, wie schockiert ich bin. Ich bin wie ein unsinnig redendes Wrack vor ihm. Ich sitze da und singe unsinnige Lieder für ihn, wenn ich versuche, ihn zu beruhigen oder zum Schlafen zu bringen. David macht dasselbe - wir singen Unsinn. Nun ist unsere Chance, sicherzustellen, dass wir auch einen guten Job machen.»

Das Paar hat eine Kinderfrau, die ihnen mit Zachary hilft, aber sie machen auch viel selbst. Sie haben ihre Schichten, Furnish kümmert sich am Abend um den Kleinen, während es Johns Pflicht am Morgen ist. Sie wollten auf keinen Fall, dass sich jemand die ganze Zeit um das Baby kümmert, denn sie möchten so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

«Ich bin jetzt ein Experte von Kindergeschichten. Es hat mir die Augen geöffnet. Wir haben Tage, an denen die Kinderfrau frei hat und wir das Ganze selber machen, was toll ist. Wenn man sich nicht einbringt, wird man doch nie seinen Sohn oder Tochter kennen, nicht wahr? Ich habe über die Sache mit dem Alter nachgedacht. Ich habe früher zu David gesagt: 'Vielleicht bin ich zu alt.' Und dann dachte ich: 'Weisst du was? Ich bin junge 63, lass es uns tun.' Ich wusste, dass ich dafür kritisiert werden würde, wir sind ja nicht dumm. Wir wussten, dass wir aus bestimmten Ecken eine Menge Ärger bekommen werden. Aber wir können darüber hinwegkommen und unser Kind in einer guten Weise grossziehen. Am Ende des Tages geht es keinen etwas an. Die Leute werden immer eine Meinung haben», bekräftigte Elton John seine Entscheidung.

 

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Elton John: Zweites Baby unterwegs?
    Freitag, 23. November 2012 / 15:49:00
    [ weiter ]
    Elton John will noch mehr Kinder
    Mittwoch, 30. März 2011 / 09:13:00
    [ weiter ]
    Elton John: Harte Arbeit mit 'Gnomeo & Juliet'
    Dienstag, 8. Februar 2011 / 09:40:00
    [ weiter ]
    Sir Elton John meidet moderne Technik
    Freitag, 4. Februar 2011 / 19:33:49
    [ weiter ]
    Elton John an Grippe erkrankt - Genfer Konzert abgesagt
    Donnerstag, 3. Februar 2011 / 16:03:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG