Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lea Michele.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.michele.info, www.einen.info, www.ihren.info, www.vater.info

Mittwoch, 2. Februar 2011 / 09:12:00

Lea Michele will einen Mann wie ihren Vater

'Glee'-Star Lea Michele wünscht sich einen Mann, der die gleichen Qualitäten wie ihr Vater hat.

Lea Michele (24) himmelt ihren Vater an und möchte genau so einen Freund. Die Schauspielerin, die in der Serie 'Glee' die ehrgeizige Schülerin Rachel Berry spielt, kommt ursprünglich aus New York und musste für ihre Rolle nach Los Angeles ziehen. Die weite Entfernung zu ihrer Familie macht dem Star schwer zu schaffen. Sie hängt vor allem an ihrem Vater. «Ich weiss, das hört sich jetzt kitschig an, aber ich habe den coolsten Papa der ganzen Welt», schwärmte die brünette Schönheit im Interview mit der britischen Ausgabe von 'Glamour'.

Fernbeziehung ist schwierig

«Mein Vater ist so witzig. Er ist ausserdem stark, klug und vermittelt mir das Gefühl, das er sich um alles kümmern wird. Ich denke, das sind auch die Qualitäten, nach denen ich mir einen Freund aussuchen würde.» Michele ist mit dem Schauspieler Theo Stockman zusammen, der momentan in New York bei dem 'Green Day'-Musical 'American Idiot' auf der Bühne steht. Der Serien-Star erklärte, dass eine Fernbeziehung schon schwierig sei.

Die New Yorkerin versucht, so oft es geht nach Hause zu fahren, um Zeit mit ihrem Liebsten zu verbringen. «Er ist mein bester Freund und ich liebe ihn. Er lässt mich so sein, wie ich bin. Man muss der Person vertrauen, mit der man zusammen ist. Wenn es kein Vertrauen gibt, dann wird man schnell zur verrückten Freundin, die alle zwei Minuten ihr Telefon checkt. Ich versuche, wenigstens einmal im Monat nach New York zu kommen.»

Cory Monteigh wie ihr Bruder

Der 'Glee'-Star sprach auch über mögliche Liebschaften am Set der Serie. Sie wisse, dass die Herren ziemlich hübsch sind, aber das sei auch schon alles. Allerdings gab die Schöne zu, dass sie Cory Monteigh, der bei 'Glee' den Footballer Finn Hudson spielt, ganz attraktiv fand. «Ich denke, wenn es jemals ein Problem gewesen wäre, dann wäre es am Anfang passiert. Bei mir wäre es mit Cory geschehen. Als ich ihn getroffen habe, dachte ich mir: 'Der Junge ist süss'. Aber er ist wie mein grosser Bruder. Er ist so ein guter Freund und ich bin so glücklich, mit ihm jeden Tag zusammen zu arbeiten. Ich bin froh, dass nichts passiert ist, denn es hätte alles ruiniert, wenn es dann nicht geklappt hätte», enthüllte Lea Michele erleichtert.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lea Michele: Familie ist süchtig nach Tattoos
    Mittwoch, 23. Mai 2012 / 08:25:00
    [ weiter ]
    Lea Michele liebt ihr Singleleben
    Montag, 24. Oktober 2011 / 11:30:00
    [ weiter ]
    Lea Michele: Madonna am Pult wäre cool
    Dienstag, 1. Februar 2011 / 11:36:09
    [ weiter ]
    Lea Michele: 'Glee' mit Gwyneth Paltrow wird wieder toll
    Dienstag, 18. Januar 2011 / 10:36:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG