Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leighton Meester.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rollenvorbereitung.info, www.leighton.info, www.meester.info, www.einsame.info

Mittwoch, 26. Januar 2011 / 14:17:00

Leighton Meester: Einsame Rollenvorbereitung

Schauspielerin Leighton Meester schloss sich stundenlang in ihrer Trailer ein, um sich auf ihre Rolle in 'The Roommate' einzustimmen.

Leighton Meester (24) verbrachte Stunden alleine in ihrem Trailer, um sich auf ihre Rolle in 'The Roommate' vorzubereiten. In dem Thriller spielt die junge Aktrice die durchgeknallte Rebecca, die ihrer College-Mitbewohnerin nachstellt. Um sich auf die intensive Rolle einzustimmen, musste die Star-Brünette zu so manchem Trick greifen. «Ich habe viel Musik gehört, die mich bestimmte Dinge fühlen liess», enthüllte Meester im Interview mit dem 'Nylon'-Magazin, «und ich habe mich lange im Spiegel angestarrt und mich nicht gemocht.»

Volle Hingabe

Meesters Co-Star Minka Kelly, die die junge Sara spielt, die per Zufall als Rebeccas Mitbewohnerin ausgewählt wird, bestätigte, dass die Jungschauspielerin ihre fiese Rolle überzeugend rüberbrachte: «Die Leute dachten, sie sei anti-sozial, dass sie sich absondern würde. Aber sie arbeitete mit Psychologen, studierte die Krankheit ihres Charakters so sehr, dass ich ab und zu am Set besorgt war, ob sie nun da war oder nicht, weil sie mir solche Angst einjagte!», erzählte Kelly von den Dreharbeiten mit Meester.

«Der Ausdruck in ihren Augen war so surreal! Ich bewundere, wie sehr sie sich hingegeben hat.» Schon in ihrer Rolle als Oberzicke Blair Waldorf in 'Gossip Girl' musste Leighton Meester einiges auf sich nehmen, um in ihren Charakter zu finden. Auch darüber sprach das Talent im Interview:

«Blair ist … Ich weiss nicht, was sie ist … Ich muss einen komplett fremden Körper betreten, um mit Blair und ihren Entscheidungen klar zu kommen», sinnierte die Texanerin und erklärte: «Blair ist sehr wetteifernd und überzeugend, und das kommt natürlich meistens von ihrer menschlichen Seite, aber ich würde die Entscheidungen, die sie trifft, niemals treffen.» In Deutschland soll Leighton Meester ab 31. März in 'The Roommate' zu sehen sein.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Leighton Meester: Viel Spass bei Dreharbeiten in Europa
    Mittwoch, 23. Februar 2011 / 08:04:00
    [ weiter ]
    Leighton Meester voller Blut: Ärger mit der Polizei
    Donnerstag, 27. Januar 2011 / 19:04:00
    [ weiter ]
    Leighton Meester lebt lieber allein
    Dienstag, 25. Januar 2011 / 10:04:00
    [ weiter ]
    Leighton Meester will keine Angst haben
    Samstag, 22. Januar 2011 / 19:34:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG