Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Clooney hat die lebensgefährliche Krankheit überstanden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ueberstanden.info, www.clooney.info, www.malaria.info, www.george.info

Freitag, 21. Januar 2011 / 11:15:00

George Clooney hat Malaria überstanden

Schauspieler George Clooney hat sich Anfang Januar im Sudan mit Malaria infiziert, ist jetzt aber schon wieder gesund.

Wieder fit: George Clooney (49) hat sich zu Beginn des Jahres bei seiner Reise in den Sudan mit Malaria infiziert, ist nun aber schon wieder auf den Beinen. Die Meldung, dass der Schauspieler ('Good Night, and Good Luck') sich mit Malaria angesteckt hat, wurde von Piers Morgan über seinen Twitter-Account verbreitet.

Der Talkmaster hatte den Amerikaner in der vergangenen Woche zu Besuch in seiner Show und das Interview wird am Freitag bei CNN ausgestrahlt. «George Clooney hat sich mit Malaria angesteckt, als er kürzlich im Sudan unterwegs war. Es ist das zweite Mal, dass er Malaria hat. Er nimmt Medizin und fühlt sich immer noch schwach», hiess es in der Twitter-Meldung von Morgan.

«Enough»

Der Oscar-Preisträger war in dem afrikanischen Land, um sein Projekt 'Enough' zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen und Google versucht die Organisation, den im Sudan herrschenden Genozid zu stoppen. Nachdem Morgan die Nachricht von der Malariakrankheit verbreitet hatte, waren Vertreter des Frauenschwarms schnell zur Stelle und erklärten, dass er nun wieder voll genesen sei. «George ist voll und ganz genesen von der Malaria, die er sich in der ersten Woche im Sudan zugezogen hatte», erklärte der Repräsentant in einer Stellungnahme dem Magazin 'X17' gegenüber.

Der Star hätte sich dank guter Medizin erholt, die man braucht, wenn man in Afrika unterwegs ist. Der medizinische Fortschritt sei mittlerweile so weit, dass man an Malaria nicht mehr sterben müsse. «Das zeigt, das mit der richtigen Medizin, die tödlichste Krankheit in Afrika auf zehn schlechte Tage reduziert werden kann und kein Todesurteil sein muss», erklärte der Sprecher von George Clooney. (C) Cover Media

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    George Clooney wird 50
    Freitag, 6. Mai 2011 / 07:21:17
    [ weiter ]
    George Clooney wehrt sich mit einem Bleistift
    Samstag, 26. März 2011 / 13:12:13
    [ weiter ]
    Hunderte von sudanesischen Häusern niedergebrannt
    Mittwoch, 9. März 2011 / 15:35:00
    [ weiter ]
    George Clooney hatte «Spass» mit Malaria
    Sonntag, 23. Januar 2011 / 10:06:51
    [ weiter ]
    Jubelstimmung bei Volksabstimmung im Südsudan
    Sonntag, 9. Januar 2011 / 19:45:57
    [ weiter ]
    Clooney spielt in Film über «Monster von Florenz»
    Donnerstag, 6. Januar 2011 / 14:02:51
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG