Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rapper Eminem.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eminem.info, www.bringt.info, www.neues.info, www.album.info

Donnerstag, 20. Januar 2011 / 14:32:00

Eminem: Bringt er bald ein neues Album raus?

Rapper Eminem ist ein Arbeitstier, somit ist eine baldige neue Platte nicht ausgeschlossen, glaubt sein Produzent.

Eminem (38) veröffentlicht seine Musik, wenn ihm danach ist, plauderte sein Produzent Alex Da Kid aus. Der Rapper liess sich nach seinem 2004er Album 'Encore' fünf Jahre Zeit, bevor er seine Platte 'Relapse' auf den Markt brachte. Nur ein Jahr später dann folgte 2010 das Album 'Recovery'.

Zehn Grammy-Nominierungen bescheinigen dem Hip-Hopper, dass er damit ein Näschen für Erfolg hatte. Darf man also bald auf neue Werke hoffen? «Wir arbeiten andauernd und wir wissen nie, welche Projekte die Dinge, an denen wir arbeiten, landen werden», erklärte Eminems Produzent Alex Da Kid den 'MTV News'.

«Aber wir haben eine grossartige musikalische Chemie, daher ist er jemand, bei dem ich bete, dass ich mit ihm für den Rest meiner Karriere zusammenarbeiten werde, hoffentlich», schwärmte er. «Ich denke, er ist in einer grossartigen Position, in der [er und Dr. Dre] Musik machen können. Und wann immer sie sich danach fühlen, können sie sie herausbringen. Es gibt kein Label, das ihnen sagt, was zu tun ist, weil sie so erfolgreich gewesen sind, ist es wirklich ihm überlassen.»

Zwei neue Acts

Ob Eminem bald nach einer neuen Veröffentlichung ist oder nicht, wird sich zeigen. Langweilig wird dem Superstar dieses Jahr jedoch sicher nicht werden. Erst letzte Woche gab er bekannt, dass er bei seiner Plattenfirma 'Shady Records' zwei neue Acts unter Vertrag genommen hat: die Gruppe 'Slaughterhouse' und den Rapper 'Yelawolf'. Die sollen ihm helfen, seine Firma weiterzuentwickeln.

«'Yelawolf' und 'Slaughterhouse', das ist irgendwie Phase zwei von 'Shady'», erklärte Eminem in einem Statement. «Es ist die neue Generation von 'Shady Records' und während wir versuchen, unser Label neu aufzubauen, ist es aufregend für den Hip-Hop, und mit all diesen Mächten, die zusammenkommen, und mit all dem, wozu jeder am Mikrofon fähig ist, wird es ein Spass werden.» Ob Eminem da überhaupt Zeit für ein neues Album hat?

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Eminem: Schauspielern war schwierig
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 13:49:00
    [ weiter ]
    Eminem rockt die Grammy-Awards
    Donnerstag, 13. Januar 2011 / 10:47:08
    [ weiter ]
    Eminem: Neue Filmrolle als Boxer
    Dienstag, 14. Dezember 2010 / 14:06:07
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG