Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Bublé.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verstehen.info, www.michael.info, www.kritik.info, www.buble.info

Sonntag, 9. Januar 2011 / 22:21:00

Michael Bublé will Kritik verstehen

Pop-Beau Michael Bublé lässt Kritik nicht nur über sich ergehen, er will auch verstehen, was damit wirklich gemeint ist.

Michael Bublé (35) lässt sich nicht einfach so kritisieren, er will hinter die Argumente blicken. Der Sänger ('Home') gehört zwar zu den erfolgreichste im Business, dennoch wird auch er von Kritik nicht verschont. Manch einer wirft dem Kanadier vor, in seiner Musik zu oberflächlich zu bleiben und es ausschliesslich auf junge kauffreudige Frauen abgesehen zu haben. Der Künstler findet Vorwürfe dieser Art ungerecht, stellt sich ihnen aber immer wieder gerne. «Wenn mein Name als Analogie für Sch*** verwendet wird … wenn das einfach so geschieht, rufe ich denjenigen an und rede mit ihm», erzählte Bublé dem britischen 'OK!'-Magazin, ergänzte allerdings: «Nicht, um aggressiv zu sein, sondern um zu fragen, warum sie glauben, meinen Namen benutzen zu müssen.»

Jeglicher Kritik zum Trotz ist der Künstler zufrieden mit dem, was er ist. Mehr noch: Michael Bublé hat verstanden, dass er die Vorurteile, die manche Menschen gegen ihn haben, nicht ändern kann. Alles, was für den Star wirklich zählt, ist, dass seine Liebsten ihn mögen.«Mit meiner ersten Platte wurde ich als der 'Mutti-Schlagersänger' vermarktet. Ich kann gut verstehen, dass sie dachten, das sei der einfachste und beste Weg, Platten zu verkaufen - aber sie verkauften ein Image, das ich nicht war», erklärte der Sänger und betonte: «Ich habe versucht, zu beweisen, dass ich nicht so bin, aber ich werde nicht versuchen, jemand härteres zu sein oder jemand, der ich nicht bin. Ich mag mich und meine Freunde finden mich cool!»Ganz klar, Michael Bublé hat den Bogen raus.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Bublé führt Erbe fort
    Dienstag, 4. Januar 2011 / 14:34:00
    [ weiter ]
    Michael Bublé nerven falsche Geschichten
    Freitag, 17. Dezember 2010 / 15:07:05
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG