Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mag Süsses: Katherine Jenkins.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.katherine.info, www.jenkins.info, www.keine.info, www.diva.info

Mittwoch, 22. Dezember 2010 / 22:47:26

Katherine Jenkins ist keine Diva

Peinlicher Zwischenfall: Katherine Jenkins (30) musste einem panischen Konzertorganisator versichern, dass sie auftreten werde, obwohl sie ihre bestellte Schokolade nicht bekam.

Die englische Mezzosopranistin ('Time To Say Goodbye') ist überrascht von den Anschuldigungen einiger Leute, dass sie sich wie eine Diva benehmen würde und führt das auf einen peinlichen Vorfall zurück: Sie bestellte Schokolade von einem Backstage-Helfer, die sie aber nie bekam.

«Ich war vor Kurzem in Japan und dieser Mann verbeugte sich immer wieder vor mir und entschuldigte sich, weil er keinen 'Green&Blacks'-Schokoladenriegel finden konnte. Er dachte tatsächlich, ich würde nicht auftreten», erzählte der Star errötend der englischen Zeitung 'The Daily Telegraph'. «Ich fragte nach einem 'Green&Blacks'- Schokoriegel, weil ich vor den Auftritten nichts esse und ich danach schnell Zucker brauche. Ich habe keine Ahnung, woher dieses 'Fordernde Diva'-Gerücht herkam.»

Die Musikerin ist eine international gefeierte klassische Sopranistin, die mit ihren Alben 'Living a Dream' und 'Believe' von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wurde. Vor einiger Zeit probierte sich der Star auch in der Schauspielerei aus und wird in einer Folge der englischen Fernsehshow 'Doctor Who' in der Weihnachtszeit zu sehen sein. Das Multitalent hatte zuvor keinerlei schauspielerische Erfahrungen, aber ist nun daran interessiert, weiter in dem Bereich zu arbeiten.

«Ich habe nie geglaubt, dass es irgendetwas gibt, dass mir mehr Spass als das Singen machen würde. Aber da habe ich mich getäuscht: Ich könnte mir vorstellen, öfter schauspielerisch tätig zu sein. Und ich mag die Vorstellung, dass meine zukünftigen Kinder sagen: 'Schau mal, da ist Mama in Doctor Who», verriet sie.

Apropos Kinder: Die Sängerin plant, ihre Arbeit zu reduzieren, sobald sie sich mit ihrem Freund, dem Fernsehmoderator Gethin Jones, eingelebt habe, um sich ganz auf ein mögliches Mutterdasein konzentrieren zu können. Allerdings könne das noch eine Weile dauern, da sie momentan viel mit ihrer Karriere beschäftigt sei. «Ich will keine Mutter sein, die ihre Kinder um die Welt schleppt. Ich will jetzt soviel mitnehmen wie möglich, bevor ich eine Familie habe», plauderte Katherine Jenkins über ihre Zukunftspläne.

ht (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katherine Jenkins will prominenten Lover
    Sonntag, 1. April 2012 / 09:58:00
    [ weiter ]
    Katherine Jenkins bricht auf der Bühne in Tränen aus
    Montag, 9. Januar 2012 / 12:52:00
    [ weiter ]
    Katherine Jenkins: Asiaten lauschen tiefsinniger
    Dienstag, 22. März 2011 / 14:59:00
    [ weiter ]
    Katherine Jenkins als Bond-Girl?
    Sonntag, 16. Januar 2011 / 10:56:57
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG