Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Wäre nach eigenen Angaben beinahe gestorben: Ben Affleck.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.erschoepfung.info, www.affleck.info, www.arbeiten.info, www.voelligen.info

Donnerstag, 9. Dezember 2010 / 15:48:30

Ben Affleck: Arbeiten bis zur völligen Erschöpfung

Hollywood-Beau Ben Affleck gestand, von der Doppelbelastung Schauspieler und Regisseur bei 'The Town - Stadt ohne Gnade' nahezu ausgelaugt worden zu sein.

Ben Affleck (38) räumte ein, bei den Dreharbeiten zu 'The Town - Stadt ohne Gnade' «fast gestorben» zu sein. Der Hollywood-Star stand für das Crime-Drama nicht nur als Hauptdarsteller vor der Kamera, er führte auch Regie.

Angesteckt mit der Idee, sich dieser Doppelbelastung hinzugeben, hatten den Künstler seine Idole Clint Eastwood (80) und Warren Beatty (73), die nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera für Erfolge sorgten. «Ich bin ganz offensichtlich sehr stolz auf 'The Town - Stadt ohne Gnade' und sehr froh, dass die Menschen die Möglichkeit haben, ihn zu sehen», erklärte Affleck im Interview mit 'ET'. Neben dem Star selbst sind Blake Lively, Jeremy Renner und Rebecca Hall zu sehen - ein Cast, von dem der Regisseur nur schwärmen konnte.

Froh, dass der Film draussen ist

«In diesem Film habe ich mit einer tollen Besetzung gearbeitet», betonte der US-Schönling und räumte lachend ein: «Und, na ja, Schreiben und Regie führen und all die anderen Sachen war so viel Arbeit, dass ich fast gestorben wäre, ich bin also froh, dass der Streifen draussen ist.»In seinem aktuellen Film 'The Company Men' ist Ben Affleck ausschliesslich Schauspieler.

Der Streifen nimmt die derzeitige globale Wirtschaftskrise ins Visier, und Affleck gibt einen Geschäftsmann, der alles dafür tut, um seinen Job zu behalten. «'The Company Men' ist ein kleiner Film über etwas, das mich beim Lesen sehr bewegt hat», beschrieb Ben Affleck seine Beziehung zu seiner neuen Arbeit, «es steckt viel Geist drin, obwohl es um wirtschaftliche Dinge geht. Es steckt viel Hoffnung in diesem Film.» (C) Cover Media

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ben Affleck schreibt sich eine Hauptrolle
    Dienstag, 28. Juni 2011 / 13:40:00
    [ weiter ]
    Ben Affleck schätzt Matt Damon als «wahren Freund»
    Montag, 7. Februar 2011 / 09:16:00
    [ weiter ]
    Ben Affleck: Panik unterm Weihnachtsbaum
    Freitag, 10. Dezember 2010 / 13:05:36
    [ weiter ]
    Blake Lively: Sex mit Ben Affleck schreckt ab
    Freitag, 24. September 2010 / 13:06:24
    [ weiter ]
    Ben Affleck: Good Bye Bauchmuskeln
    Sonntag, 19. September 2010 / 18:53:23
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG