Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Traditionelles Paar?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.brand.info, www.werden.info, www.perry.info, www.mrs.info

Mittwoch, 8. Dezember 2010 / 14:59:12

Katy Perry will 'Mrs. Brand' werden

Katy Perry (26) zieht es in Erwägung, ihren Nachnamen von Perry in Brand zu ändern.

Als die schöne Popmaus vor sechs Wochen den britischen Komiker Russell Brand (35) heiratete, legte sie entgegen der traditionellen westlichen Ehekultur nicht ihren Bühnenamen ab, um den ihres Frischangetrauten anzunehmen. Jetzt gestand die Beauty, die mit bürgerlichem Namen Katheryn Elizabeth Hudson heisst, dass sie diesen Schritt doch in Betracht zieht - nachdem Pressefotografen sie beim Namen ihres Liebsten rufen, um bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

«Ich tue es in der Tat», antwortete die Brünette der amerikanischen Komikerin Ellen DeGeneres in deren Talkshow, als sie gefragt wurde, ob sie eine Namensänderung erwäge. «Wenn die Menschen versuchen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, beispielsweise wenn ich bei einer Veranstaltung bin oder so was, und sie möchten besondere Aufmerksamkeit, rufen sie: 'Mrs. Brand!'. Und ich so: 'Swoosh'», demonstrierte sie ihre Reaktion, indem sie ihren Kopf drehte.

Die Sängerin gestand auch, dass ihr Liebster ziemlich «anstrengend» sein könne. Umso besser, dass Hollywood-Altmeisterin Helen Mirren, mit der Brand ('Männertrip') zusammen in neuen Film 'The Tempest' auftritt, sich ihm während der Dreharbeiten und der anschliessenden Promotour annehmen kann. Eigentlich aber findet es die Schöne gut, dass ihr Gatte so vor Temperament sprüht, weil das bedeutet, dass ihr nie langweilig wird.

«Eigentlich macht es mir irgendwie nichts aus, dass jemand anderes etwas von der Verantwortung übernimmt, weil es eine Menge Arbeit ist», scherzte Katy Perry, «aber Anstrengende sind auch eine Menge Spass. Es gibt nie einen langweiligen Moment.»

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Russell Brand: Meditation statt Drogen
    Mittwoch, 15. Dezember 2010 / 13:45:58
    [ weiter ]
    Katy Perry: Tour soll herausstechen
    Montag, 6. Dezember 2010 / 12:55:39
    [ weiter ]
    Russell Brand freut sich auf den Führerschein
    Donnerstag, 25. November 2010 / 11:09:02
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG