Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hätte sich lieber auf etwas ritterlichere Weise verletzt: Justin Timberlake.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.timberlake.info, www.ehrenvolle.info, www.verletzung.info, www.justin.info

Montag, 6. Dezember 2010 / 14:32:04

Justin Timberlake: Keine ehrenvolle Verletzung

Justin Timberlake (29) wünscht sich, dass er sich bei einem Kung-Fu-Kampf am Set verletzt hätte, statt selbst an seinem Missgeschick schuld gewesen zu sein.

Der Schauspieler und Sänger erlitt eine Verletzung, als er an seinem neuen Filmprojekt 'Now' arbeitete. Es handelt sich dabei um einen Science-Fiction-Thriller, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Derzeit sind die Dreharbeiten unterbrochen, um dem Multitalent Zeit zu geben, seine Wadenmuskeln wieder in Ordnung zu bringen, und der Frauenschwarm gesteht, dass es ihm eher peinlich ist, die Wunde nicht auf etwas ritterlichere Weise erlitten zu haben.

«Es wird verheilen. Es ist nicht irreversibel geschädigt ... Ich war einfach am Set und ich verletzte mich. Ich wünschte, ich hätte eine viel bessere Geschichte, darüber wie ich in diesen Bruce-Lee-Kung-Fu-Kampf mit jemandem geraten bin und 'du solltest den anderen Kerl sehen', aber leider habe ich mir das selbst angetan», erzählte Timberlake kleinlaut 'ET' in einem Doppel-Interview mit Hollywoodstar Dan Aykroyd (58).

Der Schönling und der Leinwandveteran arbeiteten zusammen an der anstehenden Komödie 'Yogi Bear', der Hollywoodversion des Kult-Cartoons aus den 50er-Jahren. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Dokumentarfilmers, der zum Jellystone Park reist, um einen Film zu drehen, bevor er Yogi Bear, dessen Handlanger Boo-Boo sowie den Ranger Smith trifft.

Dan Aykroyd war aber auch fleissig damit beschäftigt, 'Ghostbusters III' zu drehen, der im Jahr 2012 veröffentlicht werden soll, und er kündigte an, dass der Streifen fantastisch werde.

«Wir haben das Material. Es ist in der Tasche», schwärmte er. «Grossartiges Drehbuch und [die Drehbuchautoren] haben einen Part für Bill Murray geschrieben, der die Comedy-Rolle seines Lebens ist.»

Justin Timberlake hätte sich für sein Leben sicher auch einen Drehbuchschreiber gewünscht - dann wäre seine Verletzung bestimmt ehrenvoller gewesen.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jessica Biel vergöttert Meryl Streep
    Sonntag, 17. Oktober 2010 / 11:10:00
    [ weiter ]
    Justin Timberlake hat ständig Musik im Kopf
    Donnerstag, 14. Oktober 2010 / 11:00:09
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG