Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Christina Aguilera.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christina.info, www.aguilera.info, www.spricht.info, www.liebe.info

Donnerstag, 2. Dezember 2010 / 10:10:37

Christina Aguilera spricht über ihre neue Liebe

Christina Aguilera (29) empfindet «Liebe» für ihren neuen Lover.

Im Oktober trennte sich die Chartstürmerin ('Beautiful') von ihrem Ehemann Jordan Bratman, mit dem sie auch einen Sohn hat, Max (2). Das Paar ging freundschaftlich auseinander, und Aguilera hat es sogar schon geschafft, ihr Herz wieder zu vergeben. Der Glückliche heisst Matthew Rutler und arbeitete als Set-Assistent bei Aguileras aktuellem Film 'Burlesque'.

«Matthew ist ein besonderer Mensch», schwärmte die Musikerin nun offen im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. «Beim Filmdreh hatten wir schon eine wirklich innige Freundschaft. Er ist einer dieser Typen, mit denen du stundenlang telefonieren kannst und plötzlich geht die Sonne auf.»

Dass sie ihren Ehemann mit Rutler betrogen haben soll, weist die Künstlerin von sich. «Erst als ich die Scheidung eingereicht hatte, fingen wir an zu daten», betonte Aguilera und versicherte: «Ich versuche nicht, mich in etwas Neues zu stürzen. Ich habe gerade eine fünfjährige Ehe hinter mir. Ich gehe die Dinge langsam an und versuche glücklich zu werden.»

Trotz aller Vorsicht scheint die Star-Blondine ernste Gefühle für Matthew Rutler entwickelt zu haben. Mit einem Lächeln gestand sie: «Ja, es ist Liebe.»

Den Grund für ihre Trennung von Bratman kann selbst Christina Aguilera nicht genau beschreiben. Versucht hat sie es dennoch: «Als Musikerin bist du die ganze Zeit mit deiner Clique unterwegs, doch während der Dreharbeiten [zu 'Burlesque'] nahm ich Abstand von ihnen. Ich fühlte also eine Unabhängigkeit, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte. Ich entwickelte mich von einem Mädchen zu einer Frau. Als ich mit dem Dreh fertig war, fühlte ich mich [zu Hause] nicht mehr richtig wohl. In mir brodelten eine Menge Dinge, die ich unterdrücken musste.»

Bleibt zu hoffen, dass Christina Aguilera mit ihrem Neuen nichts mehr unterdrücken muss.


fkl (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cher: Christina Aguilera kann gut werden
    Freitag, 17. Dezember 2010 / 16:15:43
    [ weiter ]
    Christina Aguilera war nie «Jungs-verrückt»
    Freitag, 17. Dezember 2010 / 14:23:09
    [ weiter ]
    Christina Aguilera hat Angst im Dunkeln
    Dienstag, 14. Dezember 2010 / 14:53:00
    [ weiter ]
    Christina Aguilera will einen neuen Mann
    Donnerstag, 4. November 2010 / 13:27:51
    [ weiter ]
    Der Grund für Aguileras Scheidung
    Samstag, 23. Oktober 2010 / 12:49:51
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG