Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Der Krebs hat mir gezeigt, was Familie ist, er zeigte mir eine Liebe, von der ich nie wusste, dass sie existierte», so Douglas.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.douglas.info, www.michael.info, www.gezeigt.info, www.familie.info

Dienstag, 30. November 2010 / 15:53:03

Michael Douglas: «Der Krebs hat mir gezeigt was Familie ist»

Michael Douglas (66) sagte, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde, habe ihm gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet.

«Der Krebs hat mir gezeigt, was Familie ist, er zeigte mir eine Liebe, von der ich nie wusste, dass sie existierte», erzählte der Schauspieler «The Hollywood Reporter».

Der Leinwandheld hatte vor einigen Monaten bekannt gegeben, dass er an Krebs leide, nachdem Ärzte einen walnussgrossen Tumor unter seiner Zunge gefunden hatten. Douglas unterzog sich einer intensiven Strahlen- und Chemotherapie und bleibt bezüglich seiner Diagnose optimistisch.

Vor Kurzem beging er mit seiner schönen Schauspieler-Frau Catherine Zeta Jones (41) ihren zehnten Hochzeitstag und das Paar ist verliebter denn je. Die Schauspielerin und die beiden gemeinsamen Kinder Dylan Michael (10) und Carys (7) waren dem Schauspieler eine konstante Hilfe während seiner Behandlung und er schätzt sich glücklich, so nahe Familienangehörige zu haben. Ausserdem habe ihn seine Krebsdiagnose auch seinem Vater Kirk Douglas näher gebracht, verriet der Schauspieler.

Dankbarkeit gezeigt

Vergangene Woche zeigte der Hollywoodstar seiner Frau und seinem Nachwuchs seine Dankbarkeit, indem er mit ihnen einige Themenparks in Florida besuchte, um Thanksgiving zu feiern. Darüber hinaus wurde berichtet, dass die Eheleute planten, an Silvester ihre Ehegelöbnisse zu erneuern.

Douglas versicherte, dass er der Liebe und Ehe weiter positiv gegenüber stehe, trotz seines erbitterten Kampfes mit Ex-Frau Diandra Luker, die sich im Jahr 2000 von ihm scheiden liess.

Anteil an «Wall Street»

Während der Silberfuchs sich wegen seiner Erkrankung behandeln liess, strebte seine Ex ein Gerichtsverfahren an, in dem sie behauptete, dass ihr ein Teil seines Einkommens für den Film «Wall Street: Geld schläft nicht» zustünde. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung des Kinoerfolgs 'Wall Street', in dem er die Hauptrolle spielte, als er noch mit Luker verheiratet war. Der Fall wurde später abgewiesen und der Schauspieler gestand, dass er froh sei, die Vergangenheit hinter sich gelassen und eine stabilere Beziehung gefunden zu haben.

«Ich versuche, nicht den Gedanken an eine schlechte Ehe nachzuhängen. Ich habe gelernt zu sagen: 'Ich wünschte, ich wäre eher rausgekommen'», erklärte Michael Douglas.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Douglas passt auf Catherine auf
    Freitag, 15. April 2011 / 14:31:00
    [ weiter ]
    Catherine Zeta-Jones in der Nervenklinik
    Donnerstag, 14. April 2011 / 10:22:20
    [ weiter ]
    Michael Douglas hat den Krebs besiegt
    Dienstag, 11. Januar 2011 / 07:51:34
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Ich bin glücklich
    Mittwoch, 1. Dezember 2010 / 09:47:16
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Catherine machte seine Fantasien wahr
    Donnerstag, 18. November 2010 / 15:34:40
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Ziemlich erfolgreicher Single
    Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 17:26:11
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG