Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kelly Osbourne.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.magenband.info, www.osbourne.info, www.wollte.info, www.kelly.info

Samstag, 20. November 2010 / 15:19:14

Kelly Osbourne wollte ein Magenband

Kelly Osbourne (26) dachte darüber nach, sie ein Magenband einsetzen zu lassen, weil sie unbedingt abnehmen wollte.

Die Musikerin ('Red Light') hat in den letzten Monaten fast 23 Kilo abgenommen, nachdem sie an der Show 'Dancing with the Stars' teilgenommen hatte. Die Tanzstunden brachten den Abnehm-Stein ins Rollen, den Osbourne auch nach Ende der Show nicht stoppte, indem sie auf gesunde Ernährung setzte und weiterhin viel Sport trieb.

«Ich bin wirklich fett geworden»

Schon oft hat der Spross von Ozzy Osbourne über ihren Kampf mit den Kilos gesprochen. Während sie bei der MTV-Show 'The Osbournes' zu sehen war, hatte sie einige Kilos mehr auf den Rippen. Negative Kommentare setzten ihr sehr zu, und die junge Künstlerin gab zu, dass ihr das im letzten Jahr zuviel wurde. Im Januar 2009 begab sie sich wegen einer Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten in einen Entzug, der dafür sorgte dass ihr Gewicht noch einmal anstieg: «Ich bin wirklich fett geworden, weil ich mit den Drogen aufgehört hatte. Ich lebte wieder bei meinen Eltern, weil ich das Gefühl hatte, dass ich alleine nicht klar käme, dann bekam ich das Angebot 'Dancing with the Stars' zu machen», erzählte sie in der Talkshow von Piers Morgan. «Ich war zu verängstigt, das alles zu machen.

Ich ging zu einem Arzt, um nach einem Magenband zu fragen. Das hat meine Mama gemacht und ich bat sie, mich dort hinzubringen. Ich hatte zuviel Angst, um es wirklich machen zu lassen. Ich dachte einfach, ich würde mich schrecklich damit fühlen, weil man nicht alles essen kann, fünf Bissen und dann ist man voll. Wo ist denn da der Spass? Es ist langweilig. Ich möchte einen dicken Braten essen können, wenn ich Lust darauf habe.»

Die Stil-Ikone gab auch zu, dass sie Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hatte, aber dass das immer besser werde. Ausserdem offenbarte sie einige der Probleme, die dazu führten, dass sie sich mehrfach in eine Entzugsklinik begab. Kelly Osbourne nahm verschiedene Medikamente, aber es war das Schmerzmittel Vicodin, von dem sie abhängig wurde.

«Vicodin war mein Ding»

«Ich habe wahrscheinlich alles ausser Crack ausprobiert. Aber Vicodin war mein Ding. Das mochte ich wirklich», gab sie während einer Aufzeichnung von Piers Morgans 'Life Stories' zu. «Es war eine Pille. Ich wollte nichts rauchen, ich wollte nichts durch die Nase ziehen - zu grosser Aufwand. Aber wenn du Vicodin nimmst, schluckst du es, und das war's.»

«Bevor ich in die Reha ging, wollte ich sterben. Ich wollte nicht mehr hier sein. Ich nahm diese Tabletten und jeden Tag nahm ich eine mehr, in der Hoffnung, am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen. Als ich an diesem Punkt war und realisierte, dass ich dabei war, mich umzubringen, dachte ich nur, das ist es.»

Die gebürtige Britin gab auch an, «mehrere Male» Überdosen des Schmerzkillers genommen zu haben, einmal wurde sie davon geweckt, wie ihr ihre Mutter Sharon in Panik auf den Rücken schlug, weil sie nicht mehr atmete. Es war auch ihre Familie, die sich schliesslich mit ihr zusammensetzte und Kelly Osbourne sagte, dass sie professionelle Hilfe benötigte.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Glitzern mit Pailletten
    Mittwoch, 15. Dezember 2010 / 14:37:00
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne bekam einen Wachhund geschenkt
    Dienstag, 7. Dezember 2010 / 19:10:02
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne spricht sich für Kondome aus
    Donnerstag, 2. Dezember 2010 / 12:19:01
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne: Emotionaler Rückblick
    Mittwoch, 17. November 2010 / 13:39:26
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne: Emotionaler Rückblick
    Mittwoch, 17. November 2010 / 13:39:26
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne träumt vom ersten Hochzeitstanz
    Donnerstag, 28. Oktober 2010 / 18:55:57
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne: Eine Mumie im Fitnessstudio
    Dienstag, 19. Oktober 2010 / 20:45:32
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG