Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
2004 schlüpfte Firth für die Fortsetzung 'Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns' erneut in die Rolle des gutaussehenden Anwalts.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.nochmals.info, www.bridget.info, www.spielen.info, www.jones.info

Mittwoch, 10. November 2010 / 14:44:55

Colin Firth will nochmals in «Bridget Jones» spielen

Colin Firth (50) glaubt, dass 'Bridget Jones 3' «viel interessanter» werden wird als seine Vorgänger.

«Eine Fortsetzung ist eine Sache, aber ein dritter, jetzt, da sie ein bisschen gealtert sind, könnte viel interessanter sein», befand der britische Star gegenüber 'Extra'. Der Schauspieler war 2001 mit seiner Rolle als Mark Darcy in 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück' international bekannt geworden.

In der romantischen Komödie verkörperte Firth den Angebeten der Hauptfigur, Bridget Jones, die von Renée Zellweger dargestellt wurde. In der Leinwandadaption des gleichnamigen Romans von Helen Fielding geht es um eine alleinstehende Frau, die in London lebt und Mühe hat, sich zwischen zwei sehr unterschiedlichen Männern zu entscheiden.

2004 schlüpfte Firth für die Fortsetzung 'Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns' erneut in die Rolle des gutaussehenden Anwalts. Jetzt gab der Schauspieler zu, dass er ganz heiss darauf sei, ein weiteres Mal den Mark Darcy zu spielen, insbesondere weil er das Gefühl hat, dass die Reife aller Beteiligten eine neue Dimension hinzufügen würde.

Fans warten sehnsüchtig

Fans der Filme warten schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten bezüglich eines dritten Teils und obwohl die Idee noch in der Planung ist, wird bereits angenommen, dass die Handlung einer Reihe von Kolumnen entstammen wird, die Autorin Fielding im Jahr 2005 für die britische Zeitung 'The Independent' schrieb.

Firth gestand, dass es bei der Planung für 'Bridget Jones 3' noch eine Menge zu tun gibt, obwohl er weiss, dass die Drehbuchschreiber hart arbeiten. «Ich denke, es gibt eine Chance. Das Schreib-Department ist beschäftigt. Ich glaube nicht, dass es morgen passieren wird», fügte Colin Firth hinzu.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Colin Firth: Gentleman non-stop
    Samstag, 11. Dezember 2010 / 19:11:00
    [ weiter ]
    Colin Firth spielt King George wie Eminem
    Freitag, 10. Dezember 2010 / 10:30:23
    [ weiter ]
    Colin Firth befürchtet königliche Missgunst
    Freitag, 3. Dezember 2010 / 14:55:15
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG