Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tina Fey.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.identifizierte.info, www.comic-rolle.info, www.tina.info, www.sich.info

Freitag, 5. November 2010 / 19:46:37

Tina Fey identifizierte sich zu sehr mit Comic-Rolle

Fantasie ging mit ihr durch: Tina Fey (40) fühlte sich schwindlig, während sie Action-Szenen für ihren neuen Film 'Mastermind' synchronisierte.

Die Mimin fand, es war eine echte Herausforderung, die Synchronisation für den neuen Superheldenstreifen in den Griff zu bekommen. Sie leiht darin der Roxanne Ritchi ihre Stimme, die in eine Reihe gefährlicher Situationen verstrickt wird. Obwohl von der Schauspielerin nicht erwartet wurde, körperlich in todesmutige Stunts involviert zu werden, beharrte die Schöne darauf, dass sie trotzdem die Auswirkungen spüren konnte, als sie ihre Rolle aufnahm.

«Ich kann sagen, dass ich jedes Mal, wenn wir die Szene üben mussten, irgendwie hyperventilierte und mir ein bisschen schwindlig wurde.»

Starbesetzung

Hollywoodstar Brad Pitt und Komiker Will Ferrell machten ebenfalls bei dem Animationsfilm mit. Ferrell war auch bei dem Interview mit Fey zugegen und sprach über seine Erfahrung, bei dem Werk mitgewirkt zu haben. Der Comedian spricht den Titelcharakter und gestand, dass er es beim Aufnehmen seines Parts vermisste, andere Mitglieder der Besetzung im Studio zu haben. Dennoch genoss es der Star, dass er seinen Text improvisieren konnte, ohne die Performance eines anderen durcheinander zu bringen.

«Du kannst irgendwie auf viele verschiedene Arten darauf blicken», erklärte der Schauspieler. «Du bist [während des Aufnahmeprozesses] isoliert, du bist ein bisschen auf dieser Insel. Aber zur selben Zeit bekommst du diese riesige Menge kreativer Freiheit, in dem Sinne, dass du hingehen kannst, wo du willst. Und das ist das enorme Verkaufsargument dafür, an so etwas zu arbeiten.»

Zum Glück für Tina Fey improvisierte Will Ferrell aber nicht, ihren Charakter zu Boden fallen zu lassen.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tina Fey: Frauen haben es schwerer im Showbusiness
    Dienstag, 8. Februar 2011 / 12:09:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG