Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tröstet sich mit Shopping: Lindsay Lohan.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.shopping-ausflug.info, www.lindsay.info, www.kleiner.info, www.lohan.info

Freitag, 5. November 2010 / 18:04:50

Lindsay Lohan: Kleiner Shopping-Ausflug

Ein bisschen Abwechslung: Lindsay Lohan (24) vergnügte sich Anfang der Woche bei einem ihrer Lieblingshobbys - dem Shoppen.

Die Aktrice quält sich derzeit durch ihren gerichtlich verdonnerten Entzug in der Betty-Ford-Klinik in Kalifornien und muss noch bis zum 3. Januar in der Einrichtung bleiben. Um der schnöden Eintönigkeit des Reha-Alltags zu entfliehen, wurde es dem ehemaligen Kinderstar am Dienstag gestattet, mit einer Freundin einen 'Forever 21'-Laden zu besuchen, wo sie umgerechnet etwa 140 Euro für bequeme Klamotten ausgab.

«Lindsay kam vor zwei Tagen mit einer anderen jungen Frau vorbei», verriet Managerin Tiffany Bennett 'RadarOnline'. «Lindsay blieb für sich, aber war freundlich. Lindsay kaufte einen Leopard-Pulli, etliche Pyjama-Hosen und eine Tonne Socken. Es war alles Freizeitkleidung. Lindsay gab etwa 200 Dollar aus und sie zahlte für ihre Sachen selbst.»

Keine Starallüren

Ausserdem fügte die Laden-Leiterin hinzu, dass sich das Starlet wie jeder andere Kunde auch aufgeführt habe und keinerlei besondere Aufmerksamkeit gewünscht hätte. Alles worum sie bat, war, die bereits ausgewählten Klamotten bei Angestellten hinterlegen zu dürfen, damit sie sich in Ruhe weiter umschauen konnte.

«Lindsay sah wirklich, wirklich gut aus», befand Bennett abschliessend.

Möglicherweise schafft es die Betty-Ford-Klinik ja wirklich, was vorangegangenen Aufenthalten im 'Cirque Lodge Treatment Center', 'Wonderland Center' und 'Promises Treatment Center' nicht geglückt ist: Lindsay Lohan von ihrer Drogen- und Alkoholsucht zu heilen.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan lebt nach dem «Kumpel-System»
    Dienstag, 9. November 2010 / 15:03:56
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Mutter plant Reality-Show
    Donnerstag, 14. Oktober 2010 / 12:30:51
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Ist die Mutter Schuld?
    Dienstag, 12. Oktober 2010 / 13:05:40
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Kein Ende in Sicht
    Donnerstag, 7. Oktober 2010 / 10:53:53
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG