Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Freida Pinto.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bezauberte.info, www.freida.info, www.pinto.info, www.frauen.info

Dienstag, 2. November 2010 / 17:30:42

Freida Pinto: Dev bezauberte die Frauen

Süss: Freida Pinto (26) plauderte aus, dass Dev Patel (20) am Set von 'Slumdog Millionär' alle Frauen erfreute, weil der «Junge» versuchte, mit ihnen zu flirten.

«Er hat diesen typischen britischen Sinn für Humor, der eine lustige, sexuelle Art von Humor ist. Er flirtete mit jedem am Set - er ging einfach zu allen Frauen hin und sagte: 'Du siehst heute sehr sexy aus.'», erinnerte sich die Schauspielerin ('Ich sehe den Mann deiner Träume') gegenüber dem 'Look'-Magazin. «Und sie freuten sich wirklich, weil hier dieser Junge war, der versuchte, ein Mann zu sein, und versuchte, mit allen erwachsenen Frauen zu flirten.»

Die schöne Inderin und der britische Jüngling ('Skins - Hautnah') spielten beide in dem oscarprämierten Film von Danny Boyle mit. Am Set des Streifens aus dem Jahr 2008 lernten sich die beiden kennen und lieben. Obwohl die Schöne zugibt, dass der Beau ihr gegenüber während der Dreharbeiten anzügliche Andeutungen machte, nahm sie das anfangs gar nicht zur Kenntnis, weil er sich jedem gegenüber so verhielt.

Nachdem der Film beendet war, gab es zahlreiche Gerüchte über die Natur der Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern. Das Paar sprach in der Öffentlichkeit nicht über seine Romanze, doch Pinto erklärte, dass sie nicht bewusst versucht hätten, die Dinge privat zu halten. Sie hätten lange Zeit tatsächlich gar nicht gemerkt, dass sie in einander verliebt waren, und erst als andere anfingen, über ihre Freundschaft zu spekulieren, realisierten die beiden, dass sie Gefühle für einander hegten.

«Andere sagten, 'Wir glauben, dass da etwas läuft', aber wir wussten es nicht, bis wir uns wirklich hinsetzten und sagten, 'Was zur Hölle passiert hier? Ist das normal?'. Es war immerhin unser erster Film, daher kannst du es nie wissen», erklärte die Beauty. «Ich schätze, niemand konnte es wissen, ausser uns beiden, und wir wussten es eine wirklich lange Zeit nicht. Du lässt einfach den Zauber wirken, schätze ich. Du kannst nicht all zuviel planen», fügte Freida Pinto hinzu.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hütte von «Slumdog Millionär»-Kinderstar abgebrannt
    Samstag, 5. März 2011 / 10:05:38
    [ weiter ]
    Freida Pinto hat gelernt, das Leben zu akzeptieren
    Donnerstag, 4. November 2010 / 10:19:58
    [ weiter ]
    Freida Pinto: Gute Drehbücher kommen vor gutem Geld
    Sonntag, 24. Oktober 2010 / 19:01:00
    [ weiter ]
    Freida Pinto will kein Jungfern-Dasein führen
    Montag, 4. Oktober 2010 / 10:21:01
    [ weiter ]
    Wird Freida Pinto das nächste Bond-Girl?
    Donnerstag, 4. März 2010 / 21:21:11
    [ weiter ]
    Freida Pinto zieht vom Mumbai nach New York
    Samstag, 14. März 2009 / 21:35:26
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG