Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Silvio Berlusconi.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.minderjaehrigen.info, www.berlusconi.info, www.gefeiert.info, www.hat.info

Donnerstag, 28. Oktober 2010 / 17:11:00

Hat Berlusconi mit Minderjährigen gefeiert?

Rom/Mailand - Neuer Wirbel um angebliche Partys mit jungen Frauen in einer Villa von Silvio Berlusconi: Freunde des italienischen Ministerpräsidenten werden verdächtigt, mit finanziellen Versprechungen jüngere Frauen zu Festen in dessen Residenz in Arcore bei Mailand eingeladen zu haben.

Wie der «Corriere della Sera» am Donnerstag berichtete, sollen bei der Mailänder Staatsanwaltschaft die Ermittlungen vor allem gegen Berlusconis Fernseh-Tagesschau-Chef Emilio Fede (TG4) laufen. Der Verdacht laute auf Begünstigung von Prostitution.

Unter den jungen Frauen soll eine Marokkanerin sein, die nach dem Bericht bei ihren Partybesuchen erst 17 gewesen sei. Fede räumte am Donnerstag zwar ein, dieses Mädchen «Ruby R.» wahrscheinlich bei einem Treffen in Berlusconis Haus gesehen zu haben. Er bestritt jedoch, sie dorthin gebracht zu haben, und dementierte, dass gegen ihn ermittelt werde.

Das Mädchen will von dem Regierungschef sündhaft teure Geschenke erhalten, mit ihm aber keine Beziehung gehabt haben. Gegen Berlusconi selbst wird nach Informationen aus der Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Die Anwälte des Regierungschefs nannten Aussagen der jungen Frau haltlos. Berlusconi wollte sich dazu nicht äussern.

Wilde Partys und Berichte über Beziehungen zu jungen Frauen hatten den 74-Jährigen im vergangenen Jahr immer wieder in die Schlagzeilen gebracht und seine Ehefrau Veronica Lario veranlasst, die Scheidung einzureichen. Berlusconi hatte die in Medien geäusserten Vorwürfe immer heftig bestritten. Er sei zwar kein Heiliger, habe aber nie im Leben für Sex bezahlt.

bert (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Berlusconi tritt erneut ins Fettnäpfchen
    Dienstag, 2. November 2010 / 18:54:17
    [ weiter ]
    Berlusconi - neuer Skandal um 17-Jährige
    Freitag, 29. Oktober 2010 / 15:40:13
    [ weiter ]
    Sex, Partys und Politik: Berlusconi rechtfertigt sich
    Freitag, 6. November 2009 / 13:05:04
    [ weiter ]
    Berlusconi: Skandalfotos veröffentlicht
    Freitag, 5. Juni 2009 / 11:00:10
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG