Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Stolze Mami: Céline Dion.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.celine.info, www.weinte.info, www.geburt.info, www.ihrer.info

Dienstag, 26. Oktober 2010 / 09:40:46

Céline Dion weinte nach der Geburt ihrer Jungs

Einfach glücklich: Céline Dion (42) brach in Tränen aus, als sie am vergangenen Samstag ihre Zwillingsjungs zur Welt brachte.

Die Sängerin bekam ihre Söhne zwei und drei, nachdem sie den sechsten Versuch einer künstlichen Befruchtung über sich ergehen liess. Ihr Ehemann René Angelil (68) erklärte jetzt, dass weder er noch seine Frau es fassen können, dass ihr Familienglück jetzt endlich vollkommen ist: «Wir haben seit März 2009 fünfmal versucht zu empfangen. Es ist wirklich hart. Als also Samstag, Uhrzeit 11:11, kam und sie uns das erste Baby zeigten, das weinte, weinten wir», gestand er in einem Interview mit der kanadischen Sendung 'etalk'.

Grosse Emotionen

«Es war ein sehr emotionaler Moment und auch, wenn wir es nicht aussprachen, dachten wir beide an die Zeit, die es gedauert hat. Wir haben sehr viel Glück, sind sehr privilegiert und glücklich, dass wir diese Jungs bekommen haben.»

Der stolze Vater verriet auch, dass sich seine Söhne derzeit noch enorm ähnelten, er aber davon ausgehe, dass sich das in den kommenden Monaten verändern werde, da sie zweieiig seien.

Céline Dion und René Angelil sind bereits Eltern des neunjährigen René-Charles, der ebenfalls überglücklich über die Ankunft seiner kleinen Brüder ist. Er kann es gar nicht erwarten, dass seine Geschwister alt genug sind, um mit ihm zu spielen. Angelil erzählte, dass der Kleine sehr wohl finde, dass seine Brüder unterschiedlich aussehen, er würde immer sagen, der eine käme nach «Mama», der andere nach «Papa».

«Er war sehr, sehr glücklich, dass es Jungs wurden», lachte der Manager. «Ich weiss noch, wie seine Mutter ihm vor einigen Monaten erzählte, wann wir das Geschlecht der Babys erfahren würden. Er zeigte auf den Bauch seiner Mama und sagte: 'Ich hoffe, da sind nicht zu viele Mädchen drin.'»

Da hat René-Charles ja nun Glück gehabt. Seine Eltern, Céline Dion und René Angelil, haben die Namen für ihren jüngsten Familienzuwachs übrigens noch nicht verraten.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Céline Dion erinnert an Elvis Presley
    Freitag, 18. März 2011 / 11:32:18
    [ weiter ]
    Céline Dion nennt die Jungs Eddy und Nelson
    Freitag, 29. Oktober 2010 / 10:11:40
    [ weiter ]
    Zwillinge für Céline Dion
    Sonntag, 24. Oktober 2010 / 08:28:36
    [ weiter ]
    Céline Dion: Zur Sicherheit im Krankenhaus
    Montag, 18. Oktober 2010 / 21:15:02
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG