Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Erwarten ihr viertes Kind: Matt Damon und Ehefrau Luciana Bozán Barroso.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.durchschlafen.info, www.einfach.info, www.damon.info, www.matt.info

Donnerstag, 21. Oktober 2010 / 11:55:47

Matt Damon will einfach mal durchschlafen

Muss lange her sein: Matt Damon (40) «kann sich nicht erinnern», wann er das letzte Mal richtig gut geschlafen hat.

Der Schauspieler wird ständig auf Trab gehalten. Er muss versuchen zwischen seiner Karriere und seinem Job als Vater zu jonglieren. Zusammen mit seiner Frau Luciana Bozán Barroso erzieht er drei Mädchen und die Eheleute erwarten in wenigen Wochen Tochter Nummer vier. Der Hollywoodstar versichert, dass er sein Leben für nichts in der Welt ändern würde, gesteht allerdings dass er sich manchmal nach ein paar Stunden ununterbrochenen Schlummerns sehnt.

«Gott, ich erinnere mich nicht einmal. Es ist verschwommen. Du bist auf, du bist wach, du wechselst Windeln. Du schläfst nie», sagte er in einem Interview mit 'USA Today'. «Es ist trotzdem das Grossartigste. Du liebst nie jemanden so sehr, wie du deine Kinder liebst, auf tiefste, beständigste Weise», schwärmte er. «Kinder zu haben - alles, alles ändert sich. Alles wird tiefgründiger. Du willst so viel Zeit mit dieser kleinen Seele wie du kannst.»

Geht nicht viel aus

Der Akteur bemüht sich, ein normales Leben zu führen und wird selten auf Showbiz-Partys gesehen. Er gibt zu, dass er sich «glücklich» schätzt, nicht so berühmt zu sein wie sein enger Freund Brad Pitt und verriet, dass seine Frau die Besessenheit der Leute auf Berühmtheiten nicht verstehen kann. Der Leinwandheld ist froh, Zeit zu Hause zu verbringen, wenn er nicht arbeitet, und hat sich mit vielen seiner Nachbarn angefreundet.

«Sie denkt, dass es ein bisschen albern ist», gestand der Frauenschwarm, als er gefragt wurde, was seine Liebste von seinem Ruhm halte. «Wir identifizieren uns auf dieser Ebene überhaupt nicht miteinander. Wir haben ein grossartiges Leben in New York, ein wirklich normales Leben. Je normaler wir uns fühlen, desto normaler gehen die Menschen mit uns um.»

«Wir fühlen uns wie ein Teil der Gemeinde. Das ist es, was wir wollen. So sind wir immer gewesen. Wir beide sind mit berufstätigen Müttern gross geworden», erklärte Matt Damon.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Matt Damon: Schauspieler sind nicht mehr, was sie waren
    Donnerstag, 14. Oktober 2010 / 15:20:18
    [ weiter ]
    Matt Damon denkt oft ans Jenseits
    Freitag, 8. Oktober 2010 / 21:38:36
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG