Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gerüchte um Affairen: Taylor Swift.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.single-dasein.info, www.geniesst.info, www.taylor.info, www.swift.info

Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 22:06:10

Taylor Swift geniesst ihr Single-Dasein

Bleibt lieber allein: Taylor Swift (20) denkt, Single zu sein, sei «wundervoll» und sie hat nicht die Absicht, an diesem Zustand in nächster Zeit etwas zu ändern.

Die Sängerin ('Love Story') wurde mit Joe Jonas und Taylor Lautner in Verbindung gebracht, auch eine Liaison mit John Mayer soll es gegeben haben.

Der aktuelle Andicht-Freund war allerdings Nachwuchs-Schauspielschnuckel Toby Hemingway, der in einem ihrer Musikvideos ihren Freund mimt. Die konstanten Gerüchte über ihr Liebesleben bringen Swift zum Lachen, vor allem, da sie sich viel zu jung für eine ernsthafte Beziehung fühlt: «Single zu sein, ist wundervoll und ich liebe es. Es gibt nicht einen Morgen, an dem ich aufwache und denke: 'Ich muss heute wirklich einen Freund finden'», erklärte sie dem 'People'-Magazin.

Die Country-Maus hat schon oft darüber gesprochen, dass sie ihr Songwriting als Therapie nutzt. Sie schreibt immer über eigene Erfahrungen, da bilden auch die Lieder ihrer neuen Platte 'Speak Now' keine Ausnahme. Der Star nutzt die Musik, um Dinge auszudrücken, der er schwer findet zu sagen, besonders, wenn es dabei um Männer geht.

Extreme Freude

«Ich würde sagen, in meiner Musik ist alles. Es gibt extreme Freude, extremen Schmerz, extreme Curveballs. Manchmal, wenn die Dinge dich wirklich zusammenpressen, muss man einen Song schreiben, um darüber hinwegzukommen.»

Auf ihrem Album gibt es einen Song mit dem Titel 'Dear John', von dem angenommen wird, er handele von ihrer Bekanntschaft mit John Mayer. Das Lied beinhaltet die Zeile: 'Don't you think I was too young to be messed with' ['Findest du nicht, dass ich zu jung war, um mich durcheinander zu bringen']. Swift hat sich geweigert zu sagen, ob sie tatsächlich den 13 Jahre älteren Charmebolzen im Kopf hatte, als sie den Track schrieb: «Wenn Beziehungen enden, schreiben die Leute oft eine E-Mail an die andere Person, klicken aber nicht auf 'senden'. Ich schätze, ihn mit aufs Album zu nehmen, war 'senden' drücken», gab sich Taylor Swift geheimnisvoll.

ht (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Taylor Swift wird von Männern belästigt
    Dienstag, 26. Oktober 2010 / 17:08:46
    [ weiter ]
    Taylor Swift kann mit Kritik umgehen
    Dienstag, 19. Oktober 2010 / 13:28:51
    [ weiter ]
    Emma Stone wundert sich über Taylor Swift
    Sonntag, 26. September 2010 / 12:00:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG