Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Sängerin weiss wie das Musik-Geschäft läuft.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.sichere.info, www.nummer.info, www.ihren.info

Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 12:35:50

Rihanna hält ihren Song für eine sichere Nummer

Heimspiel: Mit ihrem Bonus-Track 'Who's That Chick' wagt Rihanna (22) laut eigener Einschätzung nichts Neues.

Der Song, eine Kollaboration mit Dance-Mogul David Guetta, läuft derzeit als Werbelied für die Chips der US-Marke 'Doritos', ist allerdings nicht auf Rihannas aktuellem Album 'Loud' zu hören. Das hat einen bestimmten Grund, wie die Musikerin im Gespräch mit 'EW.com' verriet: Sie findet den Song nämlich nett, er kann in ihren Augen jedoch nicht mit dem hohen Standart ihrer übrigen Musik mithalten.

«Ja, ich weiss», antwortete die Beauty auf den Kommentar, dass 'Who's That Chick' kein Chart-Material sei. «Deswegen ist es ein Bonus-Track und nicht auf 'Loud'. Der Song ist grossartig, aber zu sicher. So wie viele andere Songs da draussen.»

Auf das Video zu ihrem unoriginellen Lied ist das Ausnahmetalent dennoch stolz, wurde darin doch eine Menge neuer Technik verwendet. So können Fans beispielsweise die Künstlerin in dem Clip nahezu selbst steuern: Beim Kauf einer Tüte 'Doritos'-Chips erhalten die Fans einen Code, mit dem sie im Internet auf verschiedenen Versionen des Clips zugreifen können.

«Das wird das erste Mal sein, dass meine Fans mit mir durch ein Video in Interaktion treten können», freute sich die R'n'B-Prinzessin und erklärte, wie es geht: «Wir haben zwei Versionen von 'Who's That Chick' gedreht: eine Tages- und eine Nachtversion. Mit der 'Doritos'-Tüte kannst du zwischen diesen Versionen hin und her switchen - so ist es jedes Mal anders.»

Was ihre deutschen Fans - so ganz ohne 'Doritos' - jetzt machen sollen, verriet Rihanna nicht.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna wechselt Plattenfirma
    Donnerstag, 21. Oktober 2010 / 10:29:55
    [ weiter ]
    Rihanna fühlt sich zu jung zum Heiraten
    Dienstag, 19. Oktober 2010 / 13:26:58
    [ weiter ]
    Rihanna will geheiratet werden
    Freitag, 15. Oktober 2010 / 10:36:54
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG