Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan wollte Cola.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fluchtversuch.info, www.sprudelwasser.info, www.lindsay.info, www.lohan.info

Mittwoch, 13. Oktober 2010 / 17:21:27

Lindsay Lohan: Fluchtversuch wegen Sprudelwasser

Ein Königreich für eine Limo: Lindsay Lohan (24) versuchte, kurz ihrer Entzugsklink zu entfleuchen, weil sie unbedingt ein sprudelndes Getränk wollte, wurde berichtet.

Die Hollwood-Göre ('Chapter 27') wird derzeit in der 'Betty Ford Clinic' in Kalifornien behandelt, nachdem sie dort freiwillig im vergangenen Monat eincheckte. Anfang der Woche fing sie an, nach einem sprudelnden Getränk zu lechzen, und war gefrustet, als sie in der Einrichtung keins bekommen konnte. Die Klinik hat strenge Regeln bezüglich Luxusgütern wie Koffein, kohlensäurehaltige Getränke, Handys oder Fernseher.

Am Gitter hängengeblieben

Daher entschied sich die Schauspielerin zusammen mit einer weiteren Patientin, ins nahegelegene 'Eisenhower Medical Center' zu schleichen, um dort einen Getränkeautomaten zu finden, an dem sie sich eine Limo ziehen könnten. Als sie jedoch versuchten, die Betty-Ford-Klinik zu verlassen, verfingen sich die Klamotten von Lohans Komplizin in einem Zaun und die beiden mussten Hilfe suchen.

«Lindsay und ihre Komplizin waren gezwungen, es aufzugeben und jemanden herbeizuwinken, der das Anwesen des Zentrums in einem Golf-Cart überquerte», verriet ein Insider 'RadarOnline.com'. «Das Paar wurde sicher zu seinem Flur zurückgebracht, koffeinfrei, wo sie das Zentrum einer Prozederekonferenz über das, was sie getan hatten, waren.»

Gegen Bewährung verstossen

La Lohan hatte sich entschlossen, sich stationär in der Klinik aufnehmen zu lassen, nachdem sie zwei vom Gericht angeordnete Drogentests nicht bestanden hatte, während sie auf Bewährung war. Es wird angenommen, dass sie positiv auf Kokain und Adderall - einem Medikament, das bei Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität (ADHS) genommen wird - getestet wurde.

Lindsay Lohan war in der Vergangenheit schon einige Male im Entzug, darunter im 'Cirque Lodge Treatment Center', im 'Wonderland Center' und im 'Promises Treatment Center'.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan lebt nach dem «Kumpel-System»
    Dienstag, 9. November 2010 / 15:03:56
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Versöhnung mit ihrem Vater
    Montag, 8. November 2010 / 11:58:57
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Mutter plant Reality-Show
    Donnerstag, 14. Oktober 2010 / 12:30:51
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Kein Ende in Sicht
    Donnerstag, 7. Oktober 2010 / 10:53:53
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan – Nach 3 Tagen Gefängnis doch lieber in die Drogenentzugsanstalt
    Montag, 27. September 2010 / 21:22:27
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Freiwillig in die Reha
    Sonntag, 26. September 2010 / 17:50:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG