Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rolle im Psycho-Thriller «Stone»: Milla Jovovich

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jovovich.info, www.weinte.info, www.freude.info, www.milla.info

Donnerstag, 7. Oktober 2010 / 12:25:56

Milla Jovovich weinte vor Freude

In Tränen: Milla Jovovich (34) hat zugegeben, dass sie weinte, als sie herausfand, dass sie eine Rolle in ihrem neuen Film 'Stone' ergattert hatte.

Die schöne Amerikanerin ('Resident Evil') spielt in dem Psycho-Thriller an der Seite der beiden Hollywoodgrössen Robert De Niro und Edward Norton und gestand, dass sie ihre beiden charismatischen und berühmten Co-Stars bewundere. «Ich weinte, als sie mir sagten, dass ich sie bekommen hatte», erzählte sie der 'New York Post'. «Ich war so glücklich, dass ich mehr mit diesen beiden Ikonen teilen konnte.»

In dem Film geht es um die aufwühlenden mentalen Spiele eines skrupellosen Sträflings, die er mit seinem Vollzugsbeamten spielt, während er versucht, seine vorzeitige Haftentlassung durchzukriegen. Als der Beamte eine Affäre mit der Gattin des Gefangenen anfängt, werden die Dinge noch ungemütlicher.

«Du bekommst nicht jeden Tag Drehbücher wie dieses»

Die Schauspielerin, die nebenher auch noch Musik macht und Mode entwirft, beschreibt 'Stone' als «intensiv» und verriet, dass sie sich manchmal nicht einmal traute, ihre kleine Tochter Ever (2) ans Set zu bringen, weil sie so besorgt war über die Auswirkung des sich entfaltenden Dramas. «Du bekommst nicht jeden Tag Drehbücher wie dieses», sagte sie.

«Ich darf meine kleinen Komödien machen, meine grossen Actionfilme, aber dieser Film ist sehr speziell ... Es gab doch einige Tage am Set, an denen ich mein Baby nicht mitbrachte und ich weinend nach Hause kam, so intensiv war es», gestand Milla Jovovich.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Milla Jovovich entgeht nur knapp einem Reitunfall
    Samstag, 6. November 2010 / 17:38:18
    [ weiter ]
    Milla Jovovich will keinen Schauspieler
    Donnerstag, 28. Oktober 2010 / 10:50:17
    [ weiter ]
    Milla Jovovich hätte Tochter besser zu Hause gelassen
    Freitag, 8. Oktober 2010 / 08:27:13
    [ weiter ]
    Milla Jovovich: Tochter macht sie zur Bösen
    Mittwoch, 8. September 2010 / 10:01:27
    [ weiter ]
    Milla Jovovich: Bald ein zweites Kind
    Donnerstag, 2. September 2010 / 08:49:49
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG