Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Brünette ist bekannt für ihre Rolle als boshafte Magazin-Redakteurin Wilhelmina Slate in der US-Show 'Ugly Betty'.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.housewives.info, www.desperate.info, www.williams.info, www.vanessa.info

Mittwoch, 22. September 2010 / 12:26:34

Vanessa Williams ärgert die Desperate Housewives

Hatte Spass: Vanessa Williams (47) genoss es, in 'Desperate Housewives' einen Charakter zu spielen, der «Leute verärgert».

Die Schauspielerin ('My Brother') spielt die Renee Perry in der siebten Staffel der US-Fernsehserie, die am Sonntag in Amerika anläuft. Renee kommt in die Wisteria Lane, um ihre alte Freundin Lynette Scavo (Felicity Huffman) zu besuchen, weil sie Eheprobleme hat. Sie erregt gleich die Gemüter einiger anderer Anwohner der Strasse, was laut Williams ein Spass war, zu filmen.

«Bislang verärgert sie nur die anderen Mädels. Es war grossartig, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, je Folge mit jedem der Mädchen einzeln zu arbeiten. Ich hatte Szenen mit ... Ich glaube, ich machte ein paar Folgen mit Lynette, ein paar Folgen mit Bree [Marcia Clark], eine Episode mit Gaby [Eva Longoria]. Was mache ich diese Woche? Diese Woche hat mit mir, Lynette und Susan [Teri Hatcher] zu tun. Sie breiten mich geschmackvoll aus», erklärte die Schauspielerin.

Die Brünette ist bekannt für ihre Rolle als boshafte Magazin-Redakteurin Wilhelmina Slate in der US-Show 'Ugly Betty' und gesteht, dass es Nuancen von ihr in Renee Perry gibt. Williams glaubt, dass ihre neue Rolle ihren Fans gefallen werde und sagte, sie liebe es, herausfordernde Charaktere zu spielen.

«Ich glaube, sie kommen dem Publikum entgegen, das etwas wie das erwartet», erzählte die Bildschirmschönheit 'ET Online', als sie gefragt wurde, ob Renee Wilhelmina ähnlich sei. «Noch mal, ich bin nicht im Schreiber-Team, aber ich denke, sie wollen es so interessant machen und so viel für ihr Geld kriegen, indem sie Leute, die Fans von mir sind, und das, was ich die letzten vier Jahre brachte, in die Lane bringen. Sie ist sicherlich nicht Wilhelmina, aber sie ist auch keine Mimose», erklärte Vanessa Williams.

ade (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Felicity Huffman: Frischer Wind bei den Housewives
    Freitag, 19. November 2010 / 15:25:00
    [ weiter ]
    «Housewives-Stars wie meine Familie»
    Montag, 4. Oktober 2010 / 20:24:30
    [ weiter ]
    Vanessa Williams: Botox für junges Aussehen
    Samstag, 22. Mai 2010 / 11:36:30
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG