Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Konnte sich nicht vorstellen Schauspielerin zu werden: Blake Lively.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lively.info, www.mutter.info, www.nutzte.info, www.blake.info

Dienstag, 14. September 2010 / 14:29:45

Blake Lively: Ihre Mutter nutzte sie nicht aus

Dankbar: Blake Lively (23) denkt, dass ihre Mutter «aussergewöhnlich» ist, weil die nie versucht habe, sich durch den Erfolg ihrer Tochter einen Vorteil zu verschaffen.

Die Beauty wurde berühmt in ihrer Rolle als Serena Van Der Woodsen im US-Teenie-Drama 'Gossip Girl'. Ihre Mutter ist eine Hollywood-Managerin, doch sie hat nie darum gebeten, die Karriere ihres Töchterleins managen zu dürfen, oder versucht, es zu benutzen, um Geld zu machen. Die Nachwuchsschauspielerin ist ihrer Mutter auf ewig dankbar, dass sie Geschäft und Familie getrennt gehalten hat - im Gegensatz zu so vielen anderen Eltern von Promis.

Geschäft und Familie lassen sich nicht mischen

«Nein, sie hielt sich raus», antwortete Lively, als sie gefragt wurde, ob ihre Mutter versucht habe, in ihrer Karriere mitzumischen, als sie anfing erfolgreich zu werden. «Alle meine Geschwister waren zu diesem Punkt in diesem Geschäft, aber sie sagte so: 'Nein, ich glaube nicht, dass sich Geschäft und Familie vermischen lassen.»

«Ich denke, das ist so aussergewöhnlich, weil so viele Mütter es einfach lieben, sich einzumischen, und vielleicht die finanziellen Vorzüge ausnützen würden. Sie nehmen eine Provision deines Geldes und ich glaube, dass du in der Lage sein solltest, ihnen zu geben, was du willst, statt verpflichtet zu sein, deine Mutter zu bezahlen. Das wäre doch sehr merkwürdig.»

Keine Liebe auf den ersten Blick

Der Vater der Schönen und ihre Geschwister sind ebenfalls alle Schauspieler. Sie ermutigten das Starlet von einem jungen Alter an, in ihre Fussstapfen zu treten, doch das rebellierte zunächst, bis es in seinen späten Teenagerjahren gezwungen war, zu seinem ersten Vorsprechen zu gehen.

«Weil meine Familie in dem Geschäft war, war die Schauspielerei die letzte Sache, die ich machen wollte. Ich arbeitete mein ganzes Leben, um an die Universität zu kommen, dann ging ich in der elften Klasse zu einem Vorsprechen, weil mein Bruder mich zwang. Und als ich es einmal getan hatte, merkte ich, dass ich das Schauspielern liebte», erzählte Blake Lively der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Blake Lively: Schluss mit Penn Badgley
    Mittwoch, 27. Oktober 2010 / 23:42:17
    [ weiter ]
    Blake Lively: Sex mit Ben Affleck schreckt ab
    Freitag, 24. September 2010 / 13:06:24
    [ weiter ]
    Blake Lively: Verliebt in New York
    Sonntag, 19. September 2010 / 10:11:15
    [ weiter ]
    Blake Lively möchte Risiken eingehen
    Donnerstag, 2. September 2010 / 14:46:29
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Rolle in «Gossip Girl»
    Montag, 19. Oktober 2009 / 10:30:49
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG