Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Angelina Jolie hatte Johnny Depp noch nie vorher getroffen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.angelina.info, www.johnny.info, www.jolie.info, www.hatte.info

Mittwoch, 1. September 2010 / 16:55:52

Angelina Jolie hatte Spass mit Johnny Depp

Chemie stimmte: Schauspielerin Angelina Jolie (35) und Beau Johnny Depp (47) verblüfften Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck (37) damit, wie gut sie sich am Set ihres neuen Filmes verstanden.

Der talentierte deutsche Filmemacher ('Das Leben der Anderen') castete die beiden Hollywoodstars für sein jüngstes Projekt 'The Tourist', ein entferntes Remake des französischen Thrillers 'Anthony Zimmer'.

Es war das erste Mal, dass die Beauty ('Der fremde Sohn') und Depp ('Fluch der Karibik') zusammen spielten und der Regisseur war überrascht davon, wie viel Spass die beiden zusammen am Set hatten. «Johnny und Angie kamen einfach so gut miteinander aus, das war etwas, das ich gleich vom ersten Treffen spüren konnte, das wir hatten, wir drei», erzählte er 'MTV News'.

Die beiden Darsteller sollen eine besondere kreative Verbindung entwickelt haben und machten am Set viele Witze. «Sie kamen einfach so gut miteinander aus, vom ersten Moment an, als sie sich trafen, dass ich wusste, dass es eine Menge Spass werden würde, diesen Film zu machen. Ich habe wahrscheinlich stundenweise Patzer, in denen sie einfach lachten, weil sie soviel Spass hatten, Sachen zu erfinden und ihrer unglaublichen Kreativität freien Lauf zu lassen», erklärte der gebürtige Kölner.

In dem Streifen spielt Depp den Touristen Frank, der Italien besucht, um sein gebrochenes Herz zu heilen. Jolies Charakter Elise ist eine aussergewöhnliche Frau, die absichtlich Franks Weg kreuzt. Die beiden Hauptdarsteller sind zwei der grössten Namen Hollywoods und werden auch als zwei der begehrenswertesten angesehen.

Henckel von Donnersmarck war geschockt, als er hörte, dass sich die beiden vor 'The Tourist' noch nie getroffen hatten, und gesteht, dass er stolz sei, derjenige zu sein, der die beiden zusammenbrachte. «Glaubt es oder nicht, Angie und Johnny hatten sich noch nie getroffen. All die Jahre hindurch, in denen sie König und Königin von Hollywood waren, hatten sie sich tatsächlich nie physisch getroffen, daher war ich die erste Person, die die beiden je zusammengebracht hat. Also, wenn schon nichts sonst, das war ein wirklich historischer Moment», schwärmte er von Angelina Jolie und Johnny Depp.

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Angelina Jolie möchte wieder mit Johnny Depp arbeiten
    Donnerstag, 9. Dezember 2010 / 23:49:00
    [ weiter ]
    Angelina Jolie reist nach Pakistan
    Dienstag, 7. September 2010 / 09:39:25
    [ weiter ]
    Angelina Jolie ruft zur Hilfe für Pakistan auf
    Mittwoch, 1. September 2010 / 09:28:52
    [ weiter ]
    Angelina Jolie: Film für die Töchter
    Sonntag, 22. August 2010 / 21:14:10
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG