Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hat das Starlet doch nicht so grosse Probleme?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlimm.info, www.lindsay.info, www.alles.info, www.lohan.info

Mittwoch, 25. August 2010 / 09:34:01

Alles halb so schlimm - Lindsay Lohan ist frei

Wieder frei: Lindsay Lohan (24) wurde aus der Entzugsklinik entlassen.

«Sie wurde als stationärer Patient entlassen», bestätigte Lohans Anwalt Ed McPherson. Jetzt soll die Schauspielerin am ambulanten Programm der Einrichtung teilnehmen: «Das ambulante Programm ist genauso wie das stationäre, ausser, dass man abends nach Hause geht», erklärte ein Insider dem 'People'-Magazin.

Falsche Fährte

Gestern unterschrieb die Skandalnudel ihre Entlassungspapiere, wie 'RadarOnline' zu berichten weiss, und flitzte dann durch die Tür. Ein Wagen mit Fahrer wartete auf sie, verschiedene andere Wagen lockten die Paparazzi auf falsche Fährten. Es wird angenommen, dass Lindsay Lohan sofort ihre Mutter Dina anrief, als sie die Entzugsklinik verlassen hatte.

Alles halb so schlimm

Gerüchten zufolge wurde es Lohan erlaubt, aus der Entzugsklinik auszuchecken, kurz nachdem ihre Ärzte zu der Erkenntnis gekommen waren, dass ihre Probleme nicht so schwerwiegend waren wie zunächst angenommen: «Sie haben sich bereits darauf geeinigt, dass ihre psychischen Probleme nicht mal annähernd so schlimm sind wie zunächst gedacht. Zusätzlich glauben die Ärzte auch nicht, dass ihre Drogenabhängigkeit so schlimm ist wie man zunächst dachte», berichtete der Klatschblog 'TMZ'.

Eine Möglichkeit wäre, dass Lindsay zu Unrecht mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom diagnostiziert wurde. Dagegen nimmt sie Tabletten, die (fälschlich eingenommen) zu ihrem veränderten Verhalten geführt haben könnten.

Zu strenge Strafe

Das It-Girl wurde zu 90 Tagen Gefängnis und anschliessenden 90 Tagen Entzug verurteilt, nachdem sie das Gericht schuldig sprach, ihre Bewährungsauflagen verletzt zu haben. Sie sass 13 Tage ihrer Gefängnisstrafe ab und begab sich umgehend im 'UCLA Medical Center' in Behandlung. Dina Lohan hat öffentlich darüber geklagt, dass die Strafe, die Richterin Marsha Revel ihrer Tochter aufbrummte, zu streng gewesen sei. Die hatte nicht regelmässig genug Alkoholerziehungskurse besucht, allerdings beharrte ihre Familie darauf, dass sie dachte, sie würde alles richtig machen.

Ganz so fremd dürfte dem Starlet der Aufenthalt im 'UCLA Medical Center' übrigens nicht vorgekommen sein: Es war bereits der vierte Aufenthalt in einer Entzugsklinik für Lindsay Lohan.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan ist wieder frei
    Samstag, 25. September 2010 / 16:13:47
    [ weiter ]
    Haftbefehl gegen Lindsay Lohan erlassen
    Dienstag, 21. September 2010 / 08:50:28
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: «Ich will meine Karriere zurück»
    Dienstag, 31. August 2010 / 12:17:31
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan könnte bald entlassen werden
    Montag, 16. August 2010 / 13:25:32
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan ist raus aus dem Knast
    Montag, 2. August 2010 / 11:46:15
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG