Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Wayne Rooney haute über die Stränge. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schimpft.info, www.capello.info, www.rooney.info, www.mit.info

Sonntag, 8. August 2010 / 09:49:28

Capello schimpft mit Rooney

Stürmerstar Wayne Rooney erwartet nach einer nächtlichen Eskapade ein Anpfiff von Englands Nationaltrainer Fabio Capello.

«Ich werde mit ihm reden und ihm sagen, dass so etwas nicht gut ist», sagte Capello. Britische Zeitungen hatten zuvor Bilder von Rooney veröffentlicht, die ihn am frühen Morgen nach einem ausgedehnten Bar-Besuch rauchend und singend mit Freunden auf einer Strasse in Manchester zeigen. Auch Manchester Uniteds Trainer Sir Alex Ferguson sei verärgert über das Verhalten des Torjägers, berichtete Capello.

Dennoch berief der Italiener den 24-Jährigen für das Länderspiel gegen Ungarn am Mittwoch in London. Insgesamt stehen noch zehn Spieler im Kader der «Three Lions», die bei der Weltmeisterschaft in Südafrika nach einer blamablen Turnier-Leistung im Achtelfinal durch das 1:4 gegen Deutschland gescheitert waren. Capello entschuldigte sich bei seinem ersten Auftritt seit der WM bei den Fans für das Debakel. «Ich weiss, dass sie eine Menge Geld ausgegeben haben, um England zu unterstützen. Es tut mir wirklich leid.»

Capello stand nach der WM vor dem Rauswurf. «Wenn die FA mich gefeuert hätte, dann hätte ich das verstanden», sagte der 64-Jährige. «Ich habe viel über die Situation nachgedacht, aber ich bin ein Kämpfer und habe noch nie in meiner Karriere aufgegeben», fügte der Coach hinzu.

In sein Kader für die Partie gegen Ungarn im Wembley-Stadion berief Capello in Jack Wilshere und Kieran Gibbs auch zwei Youngster vom FC Arsenal. Vor allem die Nominierung des 18 Jahre alten Wilshere sorgte für Verblüffung.

bert (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Das ist unsere Flop-Elf der WM
    Freitag, 16. Juli 2010 / 08:00:00
    [ weiter ]
    Capello bleibt englischer Nationaltrainer
    Freitag, 2. Juli 2010 / 18:22:31
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG